Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TTgo730 mit optionen von TT urban rider

sdoubleu

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich besitze ein TT go 730 mit folgenden technischen Spezifikationen:
RamDiskVersion=20090518
BootLoaderVersion=55120
LinuxVersion=315187
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
CurrentMapVersion=850.2781

Es handelt sich noch um das orginale NC.
Jetzt habe ich gelesen, dass das TT urban rider die Streckenplanungsoption (was ein Wort) "kurvenreiche Strecke" besitzt ... ist ja auch verständlich, da es für Motorradfahrer ist ...
Kann man diese Option mit meinem go730 verbinden?
Die NC des urban rider auf das go730 spielen oder irgendwie etwas patchen? Oder gibt es das vielleicht schon?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: TTgo730 mit optionen von TT urban rider

Die NC 9.205 hat diese Option mit drin.
Allerdings habe ich noch keine auf meinem GO730 zum laufen bekommen.

Im Normalfall sind die NC von hier schon gepatcht.
Aber dieses selber zu machen ist mit FastActiv kein Problem.
 
AW: TTgo730 mit optionen von TT urban rider

Schade, das wäre zu schön gewesen.
Wenn du es hinbekommst, dann lass es mich bitte wissen. Vorausgesetzt du versuchst es weiter.
 
AW: TTgo730 mit optionen von TT urban rider

Ich mach da jetzt so seit einem knappen halben Jahr rum.
Mit allen erdenklichen NC 9.20X die ich so im Netz finde.

Hätte gerade diese Option auch sehr gerne.

Wenn eine läuft, dann hab diese Option nicht.
Egal, welche EMU oder welchen Skin ich versuche.
Leider.
Irgendwas scheint die NC im Gerät abzufragen, das ihr immer wieder sagt, es ist ein GO auf dem ich laufe.
Kann sein, bei einem ONE hat man da mehr Glück.
Aber beim GO sehe ich da eher schwarz.
 
AW: TTgo730 mit optionen von TT urban rider

So, hab da jetzt noch ein wenig probiert:

Gerät formatiert, Clear Flash drüber geschickt, NC in den internen Speicher, Ergebnis: NIX IS
Gerät formatiert, Clear Flash drüber geschickt, NC auf eine SD Karte (der interne blieb dabei blank und leer), Ergebnis: NIX IS

Original NC auf dem internen, NC 9.205 auf der SD Karte, Ergebnis. NIX IS

Die NC 9.205 läuft auch einzig mit der EMU x40 (aber dabei werden alle Icons nicht richtig angezeigt, irgendwo hatte ich auch mal eine Lösung dazu gelesen), aber die Option "kurvenreiche Strecken" taucht nie auf.
Bei allen anderen EMU's habe ich eine Endlosrebootschleife...

Selbst wenn man das Gerät formatiert, Clear Flash macht, dann einschaltet und nach dem TomTom Log ganz am Anfang nochmal den Einschaltknopf drückt (man kommt dann ja in die echten Systeminfos, schwarzer Schirm-weiße Schrift), steht da immer noch als Model Go730 drin.

Also irgendwo ganz, ganz tief in sich selber steckt diese Info und die kann ich zumindest nicht umgehen oder austricksen.
Egal, was immer ich auch mache, es taucht beim einschalten oben rechts immer die Anzeige TomTom Go 730 auf.
 
Zurück
Oben