Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTGo 910 Sprachsteuerung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTGo 910 Sprachsteuerung funktioniert nicht

Wenn ich nicht irgend wann den Tip oder die Erläuchtung für das Funktionieren bekomme werde ich es vielleicht irgendwann gegen ein anderes tauschen, aber nicht die Eine gegen eine andere!

Falls doch irgend wann einer eine Idee hat würde ich mich über eine Antwort freuen.


Gruß

Garden
 
AW: TTGo 910 Sprachsteuerung funktioniert nicht

@Garden

kann schon sein das es an der Stimme liegt. Oder aber an den falschen "Befehlen".
Lass dir eine Liste der verfügbaren Befehle anzeigen:
Klick im Menü `Einstellungen` auf Sprachsteuerung, dann auf `Was kann ich sagen`

xtra
 
AW: TTGo 910 Sprachsteuerung funktioniert nicht

hast du eventuel ein externes mic mit dazu bekommen hast du das mal probiert
 
AW: TTGo 910 Sprachsteuerung funktioniert nicht

xtra:
Den Ordner mit den Befehlen hatte ich gleich zu Anfang entdeckt und diese versucht entsprechend umzusetzen. Das Gerät reagiert nur auf die Sprachbefehle, wenn ich per Hand im Schnellmenü das "Navigieren per Sprachsteuerung" anwähle, aber auch nur bis Stadt, Straße u. Hausnummer angegeben wurden. Dann ist schluss. Alle anderen Funktionen wie z.B. "heller, dunkler, 2d-Ansicht usw. usw. sind nicht möglich.

redleo321:
Das hatte ich gleich zu Anfang probiert. Es macht keinen Unterschied, ob ich das interne oder externe Mikkro benutze. Beide gehen gleich gut.
Ich denke, dass das Problem irgend wo anders liegt. - Nur wo ???


Gruß
Garden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben