Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Was ist auf der SD- Karte?
Was ist im internen Speicher von 2GB?

Hier ist ein Bild von einer SD KARTE mit dem NC 8.310 und zwei Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

die speicherkarte ist 4GB groß undes sind die karte drauf 825.2157 die NC 8.410 und software zum freischalten für die karte,auf den fest plate ist die originala westeuropa karte und und die 8.302 software.
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Die Software zum freischalten der karte hat nichts auf der SD Karte zu tun.
Die Datei, 'Aktivierung 7er und 8er Karten' muss du auf dem Computer entpacken. Dann die Anleitung lesen, die ich geschrieben habe. Dan,n die karte freischalten. Wenn das Programm gut funktioniert hat, müssen zwei Dateien aus dem Programm in den Kartenordner kopiert werden. Die Anleitung gut lesen und so vorgehen, wie ich es beschrieben hab!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

hätte ich die karten vorher freischalten müssen und dan auf die speischer karte instelieren müssen?
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Genau!!! Die Karte mit dem programm 'Aktivierung 7er und 8er Karten' freischalten, dann den Kartenordner mit seinen Dateien auf die SD-Karte kopieren!
Aber zum Freischalten, die Anweisungen in der Anleitung genau befolgen!!! Wenn da etwas falsch gemacht wird oder falsch geht, läuft die karte nie!
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

die habe ich noch am pc die pakete von der karte,sind jetzt freigeschaltet,und muss ich die paket erst am pc entpacken oder kann ich sie direkt in die karte entpacken
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

ich versuchs mal und sage dir bescheit ob es geklappt hat,danke dir vorerst
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Die Pakete sind auf dem PC. Gut. Es geht schneller, wann alles auf dem PC gemacht wird und dann auf die SD Karte kopiert!
Doppeltklick auf ein Paket und dann werden alle Pakete nacheinander entpackt. Es wird ein Passwort verlangt: Fritz. Dann wird ein Kartenordner erstellt, er trägt den Namen der Karte.In diesem Kartenordner wird eine Datei gebraucht, um die Karte freizuschalten.
Dann die Karte freischalten mit meinem Programm.

PS: schick mir eine Privat Nachricht mit der ID-GERÄT von deinem Apparat. Ich schalte die Karte frei.
Welche Karte ist es?
OK?
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hab nach langem Ausprobieren die NC 8.203 (Ordner "config" gelöscht) in Kombination mit 825.2157 für den G0 700 als die beste und stabilste empfunden. Alle Icons werden angezeigt und sonst funzt alles super.

Frank
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo thunderNRW
Hier ist eine .rar Datei in der sich 5 ‚.DCT’ Dateien befinden, also die Dateien ,um 5 Karten freizuschalten. So kannst du die anderen Karten herunterladen und auch freischalten. Diese .rar Datei musst du entpacken.
Jede ‚.DCT’ Datei trägt den Namen der Karte, die sie freischaltet. Also die entsprechende .DCT Datei in die Karte kopieren, in den Kartenordner!
Beispiel:
Die Western_Europe-26.meta kommt in die Western_Europe_825_2157.

Diese Dateien betreffen folgende Karten, alle 825_2157er Karten, also kannst du damit folgende Karten freischalten für DEIN Gerät!
Western_Europe_825_2157
Western_and_Central_Europe_825_2157
Western_and_Central_Europe_2GB_825_2157
DE_AT_CH_825_2157
Central_and_Easter_Europe_825_2157

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

und wie geht das mit die datei freischalten Edwige
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Hallo,
Wenn die Karte heruntergeladen ist, muss sie entpackt werden.
Wenn sie einmal entpackt ist, dann ist ein Kartenordner da. (wie auf dem Bild hier, sind zwei kartenordner: sie sind unterstrichen)
Diesen Kartenordner öffnen und dann die entsprechende Datei aus der .rar Datei (du musst die .rar Datei die ich hochgeladen hab zuerst entpacken, dann siehst du die 5 Dateien die da drin sind) , die ich hochgeladen hab, einfach in den Kartenordner kopieren! Dann ist die Karte freigeschaltet! Das ist alles!
Also ind die Western_and_Central_Europe Karte kommt die Western_and_Central-26.meta Datei. Das ist alles. Dann ist die Karte freigegeschaltet!
Dann wird der Kartenordner (alle Dateien der karte sind dadrin) auf die SD Karte kopiert!
MfG
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

also diese datei einfach auf die speicherkarte rüber kopieren
 
AW: TTGO 700 mit NC 8.410 und v825.2157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die DCT_DATEIEN.rar, die ich hochgeladen habe musst du entpacken, mit Winrar z. B.
Erstelle einen Ordner. Gib ihm den Namen DCT_DATEIEN. Darin entpackst du meine hochgeladenen DCT_DATEIEN.rar Datei mit Winrar.

Ind dem erstellten Ordner DCT_DATEIEN sind jetzt fünf Dateien. Jede trägt den Namen eine Karte.
Du kopierst jetzt die Western_and_Central_Europe-26.meta Datei und fügst sie in den Kartenordner der Western_and_Central_Europe 825 2157 ein.Jetzt ist diese Karte freigeschaltet.
Dasselbe kannst du machen für 4 andere Karten!
Jetzt kannst du auch den Kartenordner auf die SD-Karte kopieren! Sie ist ja freigeschaltet!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben