Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTDSI funktioniert leider nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HannesDer

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag , ich habe mir hier im Shop ein TTDSI Modul + einer 4GB Karte bestellt die heute mit der Post angekommen ist.


Ich habe daraufhin die 4GB Karte mit SDFormater in Fat32 Formatiert und mich genau nach Anleitung aus diesem Threat gehalten „https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=61009“.


Leider habe ich ein Problem , der DS Lite meines Sohnes startet das TTDSI Menue und sobald ich auf die Datei TTI_14_Check.NDS klicke kommt folgende Meldung „[ROM loading failed] Open TIMENU.SYS error! Please reset system“.


Wenn ich dann neu starte , kommt der DS Lite nicht einmal mehr ins Menü sondern hängt sich gleich auf. Ich muss daraufhin die Karte neu Formatieren weil irgendein Zeichen Wirrwarr drauf ist.


Ich habe es mit einer 1GB SD Karte von Kingston , einer 2GB von Sandisk und eben dieser heute mitgelieferten 4GB Karte probiert mit immer der gleichen Fehlermeldung.


Ist die TTDSI Karte eventuell defekt wie ein Bekannter von mir vermutet oder könnte etwas anderes hier noch die Fehlerursache sein. Eine M3DS Real funktioniert btw. In dem DS Lite meines Sohnes zur vollsten Zufriedenheit allerdings hilft mir diese nicht besonders weiter wenn er zu Weihnachten den neuen DSI bekommt :-(



Vielen Dank
HannesDer


p.s auch nach genauer Anleitung aus diesen Threat „https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=45219“ zum Testen der TTDSI Karte kommt beim starten eines NDS.ROMs im DS Lite genau die gleiche Fehlermeldung !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSI funktioniert leider nicht :-(

Hallo , ich habe soeben einen Bekannten bei mir zu Besuch gehabt der seine TTDSI Karte mitgebracht hat. Mit dieser Karte funktioniert es absolut einwandfrei weshalb ich davon ausgehe , dass meine Karte entweder Defekt oder nicht Original ist.


Ich werde meine Karte zurückschicken und von meiner 14tägigen Widerspruchsfrist Gebrauch machen den was soll ich mit einer Karte die nicht funktioniert.

Herzliche Grüße
HannesDer
 
AW: TTDSI funktioniert leider nicht :-(

Schicke die Karte bitte zurück. Diese wird getestet und bei ein defekt ohne weiteres ausgetauscht.
 
AW: TTDSI funktioniert leider nicht :-(

Hatte ich bei mir auch! Reibungsloser Umtausch und dann lief wieder alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben