Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Da kann dir doch SOFORT geholfen werden! Schau doch einfach mal in unserem BOARD-SHOP vorbei und bestell direkt dort.
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo,

ich bin neu und habe eine Frage. Ich habe einen TTDS Adapter und die Sd Card beim Nintendo DS lite genutzt.

Nun habe ich einen Nintendo DSI gekauft. Ich habe bereits einen TTDSI Adapter bestellt. Was muss ich tun, damit ich die SD Karte auch im neuen Adapte rund dann im DSI nutzen kann??? Einfach die aktuelle Firmeware aufspielen, oder muss ich noch mehr beachten!!

MfG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Sollte der DSi noch eine FW < 1.4.1 haben, dann bitte den ersten Beitrag hier in diesem Thema lesen!!!
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Danke Bastitdad. Hat alles super funktioniert.

Nur jetzt ärger ich mich schwarz weil der ds lite die games einfach schneller liest als mein dsi. Meine freundin lacht mich als aus. Sie zockt immer schon und ich seh nur ladestreifen.

Hat einer nen tip wie ich die Spiele mit dem dsi auch so schnell zum laufen bekomme wie mit dem ds lite.


Vielen dank im vorraus
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Ups, name falsch. Aber wirst es verkraften, oder.
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Versuch einfach mal mit Formatieren und dabei die Größe der Zuordnungseinheit zu ändern!

Und wenn das nicht hilft, dann mit der Freundin die Konsole tauschen!
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo TOM TOM,

mir schein du hast den durchblick und kannst einem alten Greenhorn helfen.
Ordner und die 5 Datein auf die Karte kopiert und mit der neu gerade gelieferten TTDSi Karte in den Lite gesteckt.
Nach 1.4 Check folgende Anzeige:

TTi 1.4 Firmware Upgrade Loading
Card version not supported.
Update the program from:
http./www.ndstt.com

Was ist jetzt zu tun, habe keinen Plan!
Auf der Seite auch nichts gefunden was mir hilft.
Auf dem Lite bewegt sich nichts.:emoticon-0156-rain:

Gruß meiner22

PS für Alle:Sicherlich werde ich hier einige nerven, tut mir auch echt leid, aber ich würde gern die Geschichte zum laufen bringen!
Danke für alle weiteren HInweise.
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo,

Du solltest auf deiner microSD sechs verschieden Dateien haben. Welche dies sind kannst du aus dem beigefügten Bild erkennen. Alle Daten müssen im Rootverzeichnis der microSD Karte sein.

Dann die Karte in das Modul einstecken und dieses dann in einen DS Lite stecken. Den DS einschalten und dann die TTi14UPGRADE.nds auswählen und starten. Abwarten bis alles erledigt ist, das Modul entnehmen und in einen DSi stecken. Dieser läuft dann mit dem Modul.

Dann noch Spiele auf die microSD packen und Spaß haben!
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin..
Wie schon vielen Leuten vor mir hier im Forum wurde mir wohl eine Fake-Karte
verkauft und somit funktioniert das Update des Systems nicht, es wird einfach abgebrochen.
Gibt es jetzt irgendwas, was ich machen kann, oder habe ich mein Geld tatsächlich zum Fenster rausgeworfen?
Ich hoffe meine Frage wird im Gegensatz zu denen meiner Vorredner beantwortet.. Vielen Dank schonmal! :)

noerle
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Welche Frage deiner Vorredner wurde denn nicht beantwortet???

Welche Inetadresse steht auf deinem Modul?
 
Die Fragen zu Fake-Produkten haben oft keine Antwort bekommen..
Aber ich will mich nicht beklagen, vielleicht war das ja nur ein blöder Zufall ;)

Ehm, die Adresse ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber gefunden habe ich hier auch nichts nützliches :(

Hmm. Bis jetzt sind alle Fragen zu Fake-Produkten unbeantwortet..
Zum Beispiel die von Riesel oder dj-hanse.. Aber vielleicht ist das nur ein blöder Zufall ;)

Die Adresse auf der Verpackung ist "www.ndstt.com"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du auch wirklich eine DSTTi Karte und keine DSTT hast.

Hast Du schon von der angegebenen Adresse die Software für den FakeCheck heruntergeladen und ausgeführt???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Es handelt sich um eine TTDSi Karte, den Fakecheck habe ich natürlich durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass die Karte nicht original ist :(
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich versuche auch, die TTDSi zum Laufen zu bringen.
Bis hierhin habe ich alle so wie beschrieben gemacht, allerdings kann ich nach dem Starten im DS lite die TTi14Upgrade.nds nicht finden.
Ich habe 2 Check -Dateien auf der Karte, aber nicht die oben benannte. Quelle ist der Download vom ersten Beitrag.

Was nun?
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Ich habe mal ein Packet in unsere Datenbase geladen. Downloaden, entpacken, alles auf die microSD und dann in den DS Lite!!!


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben