Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Also das Spiel funktioniert so weder mit der TTDSi weder aufm NDSlite noch aufm NDSi.

Habe aber eine Lösung gefunden. Hier der Link.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Software von wrimel herunterladen. Dann den Ordner skin auf die TTDSi kopieren und im Ordner TTMenü die datei ttsystem.ini löschen und die Datei YSmenu.ini hinein kopieren.
WICHTIG!!!!!! Das Spiel muss auch herunter geladen und neu kopiert werden.

Das müsste es gewesen sein.

DANKE!!!

TomTom910
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hi
habe hir im Shop einen DSTTi gekauft .....der ist hellblau und nicht schwarz
nun noch einen neuen DSi mit der neueun FW 1.4
so nun sagt er beim TTi_14_Check.nds....Fake TTi
was mich wundert
verkaufen die im Shop Fa...
da der link zu soft zwar geht , aber die soft auf den modul nicht

PS. wie komme ich an den verkäufer ran per mail oder wie
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo TomTom Go 910,

deine Anleitung ist super. :emoticon-0150-hands
Habe es genau so gemacht und es funzt alles.

Viele Grüße
hasi09
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

ich habe die dateien auf die micro sd karte kopiert und in einen NDSLight reingepackt aber da steht ERROR! wenn ich den NDSLight anmache.Kannst du mir vielleicht helfen wie ich das problem lösen kann und genau so wie ihr endlich wieder spielen kann :) danke schonmal im vorraus :)
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

Habe soeben alles genau SO gemacht wie hier oben beschrieben und habe dann die Meldung bekommen das es eine FAKEKARTE ist !

Was mache ich jetzt ? Habe die KArte hier im Shop erworben und heute bekommen ! Habe es mit 4 GB SDHC und 8GB SDHCer gemacht !

H I L F E!

P.S: Habe die Firmware 1.4E auf dem DSI ist ! Habe das Gerät vor 3 Wochen gekauft. Habe die Version 1.4 1.17 1.18 1.19 auf die MICRO SD HC gemacht und im Modul eingelegt und dann gestartet. NIX geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo TomTom,
was mache ich mit TTi_14_Check.nds muss die auch auf die Karte wo die software drauf ist oder wie
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

hallo tomtom das mit der datei tt check ist klar, funzt bei mir aber nicht ,wenn ich die karte in den ds lite packe ,kriege ich die fehlermeldung :" no system file found
put system file in" verstehe das mit der ordnerstruktur nicht so ganz wärst du so nett mir das nochmal zu erklären ? Danke!!! welchen adapter muss ich eigentlich verwenden wenn ich die karte in den ds lite packe ,den vom ttdsi oder m3 ds real den ich normal für den ds lite benutze ? was meinst du genau mit ins" root der karte "????

muss ich nur den ordner auf der karte haben oder die anderen 5 Dateien auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

muss ich nur den ordner auf der karte haben oder die anderen 5 Dateien auch ?[/QUOTE]

Root ist das Hauptverzeichnis eines beliebigen Datenträgers also der blanke Datenträger.

Dann: Die 5 Dateien auf die Karte dann haste z.B. F:/die 5 Dateien
und den Ordner TTMenü also z.B. F:/TTMenü


Wenns nicht funktioniert lies mein Beitrag hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/72601

Damit sollte es funktioniere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben