1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTConsole mit navcore 8.370

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lodee, 17. September 2009.

  1. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ein problem mit meinen go 910.
    möchte gerne ttconsole auf meinen tt haben, um z.b. unterwegs einstellungen an tttracklog mit dem editor pico vorzunehmen und auch zum experimentieren ist die console ganz reizvoll.

    allerdings hab ich folgendes problem:
    die anzeige wechselt immer zwischen der tt navigation software und dem plugin, so das ich das plugin nicht vernünftig nutzen kann.

    habe folgendes gefunden:
    On Tomtom running v8.350 navcore, plugins can not be used, as Tomtom has changed the screen refreshment method, that makes the plugin screen appear and disappear each time Tomtom application refreshes its screen.

    kennt jemand trotzdem ein workaround für das problem???

    oder muss ich einfach warten bis vielleicht noch mal ein entwickler sich damit beschäftigt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TTConsole mit navcore 8.370

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, das die Navcore zu aktuell ist, damit das plugin funzt. Könntest höchstens den Entwickler mal anschreiben, ob er lust hat das Programm für die neuen NC´s umzuschreiben. Sonst können wir da nicht viel machen.:JC_hmmm:
     
    #2

Diese Seite empfehlen