1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT930 mit Kartenabsturz

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von nsbg, 3. Januar 2010.

  1. nsbg
    Offline

    nsbg Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip zur Problemlösung für mich !?
    Durch die Hilfestellung im Board habe ich auch alles soweit hinbekommen, trotzdem hagt es an einer Stelle ...

    habe das TT930, Navcore V.8.351 mit dieser
    Karte DE AT CH V.840.2562.
    Das Navi fährt auch ohne Probleme hoch und nachdem die Satelliten gefunden wurden, wird die Karte farbig und der Standord wird angezeigt.

    Sobald ich die Karte allerdings berühre, startet das Gerät nach einigen Sekunden neu.

    Habe auch schon alles gelesen und auch keine Zusätze wie Sprachen, POIs und so drauf, zusätzlich habe ich wie beschrieben das TomTom Clear Flash-Tool benutzt, immer mit dem gleichen Ergebnis .

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT930 mit Kartenabsturz

    Hast du dein Original NC genutzt, oder vom board genommen? Wenn du es vom board hast, lösche das NC und lass die Karte drauf. Schließe dein TT an TTHome an und lass dir das NC installieren. Dann patchst du die ttsystem mit diesem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    r. Dann sollte es bestimmt gehen.
     
    #2
  4. nsbg
    Offline

    nsbg Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT930 mit Kartenabsturz

    das Nc habe ich vom board!
    Habe mir jetzt vom TT-Home die NC geladen, wobei das NC auf den internen Speicher geladen wurde, nicht auf die SD-Karte. Auf der SD-Karte wird nichts zum aktuallisieren erkannt ... kann ich aber bei Bedarf umkopieren.

    @ hat der PATCHER auch ein Passwort? habe schon überall geschaut, allerdings nichts gefunden.

    Danke noch mal
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TT930 mit Kartenabsturz

    Versuche mal als Passwort Fritz
     
    #4
  6. nsbg
    Offline

    nsbg Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT930 mit Kartenabsturz

    So, Navi läuft!

    Danke für Patcher und Passwort, VIELEN DANK!

    Gruß
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TT930 mit Kartenabsturz

    Kein Thema,aber das Passwort steht normal auch immer dabei.
     
    #6

Diese Seite empfehlen