Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TT730 Hilfe

noodlz

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ,

habe am WE mit meinen TT GO730 herumgespielt und blöderweise die alles gelöscht (formatiert) - jetzt startet er nicht mehr und da ich Newbie in diesem Bereich hier bin möchte ich gerne wissen was brauche ich alles um mein TT wieder zum Leben zuerwecken !

Danach habe ich versucht ein Update über die TTHome zu machen das einzige was TTH mir bietet ist TT-Anwendung für Go,One und Rider mehr auch nicht .
Habs installiert und startet trotzdem nicht und keine weiteren Updates bekomme ich angeboten.
Ein Backup der Dateien hab ich leider nicht - hat jmd. rein zufällig ein Backup bzw. weiss was zutun ist ? Achja und welche Karte ist dafür die Beste ?

Ich weiss fragen über fragen aber irgendwie werd ich aus dem Lesen hier nicht ganz Schlau da es einfach zuviele navcores ect gibt !

Besten dank für eure Hilfe !!

noodlz
 
AW: TT730 Hilfe

Hi

noodlz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowas habe ich noch nie gehört.

Wenn Du das Teil mit TTHome verbindest, dann nimmt er schon die richtige NC

So würde ich vorgehen - Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) Na ja, erledigt :D
2. Gerät formatieren - auch erledigt
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals) <-- hier muss die richtige NC kommen.
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Anleitung
Link Removed

Dein Navi hat original die NC 8.351. Die kannst Du Dir auch im Board suchen. Obwohl das die TT Home Soft erledigt.




noodlz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Satzzeichen sind eine tolle Sache, die man nutzen sollte. Man kann es besse lesen/verstehen und muss keine Rückfragen stellen. Das widerum ergibt schnellere Antworten....

Wieso bleibst Du nicht bei der originalen NC ???
Was denkst Du, hast Du für Vorteile, bei einer höheren/anderen NC ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT730 Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist aber leider so , benutze die TTH Version 1.5 .Das 2er lässt sich nicht installieren nach update !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man in Eile war vergisst man ab und an mal satzzeichen .

So hab jetzt die 8.351 und Central and Eastern Europe 870.3406 drauf gemacht und läuft wieder super -Danke dür Hilfe ;)

gruss noodlz
 
Zurück
Oben