Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT720 und Karte DE_AT_CH_835_2419 läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin,

ich bin noch am verzweifeln, ich habe eine TT 720 mit Navcore 8.351 und die Karte DE_AT_CH_835_2419 runtergeladen mit dem Tool eine DCT erstellt und die Karte mit dem Ordner auf eine SD gezogen trotzdem kommt beim auswählen der Karte Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen DE_AT_CH-70.

Könnt ihr mir sagen warum? oder was muss ich noch tun das Sie läuft

Ich habe gerade gelesen das ich auch die Navcore Patchen muss wie geht das? welche Version kann ich da nehmen muss ich bei meinem TT720 die 8.351 nehmen?

Auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT720 und Karte DE_AT_CH_835_2419 läuft nicht

Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken der Hammer hier macht weiter so.

Hat natürlich alles Geklappt THX
 
AW: TT720 und Karte DE_AT_CH_835_2419 läuft nicht

ah sehr toll! wenn wa edwige nicht hätten... danke für deine ganze hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben