Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT7 Unterschiede??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyyy

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöle,

also,ich werd nochmal ganz wirr im Kopf,hab jetzt gesucht und alles,nur nix genaues über meine Frage selber,gefunden!
Meine Frage ist,als TT7 Neuling,

1. welcher Unterschied ist von der Navcore 7.910 zu 7.917(ist glaub ich die aktuellste,oder??)und lohnt sich das Updaten,wenn die 7.910 gut läuft

2. giebt es so nette Spurassi mit neueren Karten oder andere nette gimmick´s?

thx schonmal im Vorraus,

der Cyyy

P.S.: habe TT7 auf nem HD2 laufen(Bluetooth läuft leider net,aber nen Hardreset will ich net machen,hab vor einieger Zeit mal einen gemacht,danach konnt ich das Handy einschicken,weil WM plötzlich nen fehler hatte,und garnix mehr ging;-) )
 
AW: TT7 Unterschiede??

Hi

Die 7910(9185) läuft prima. Die lasse ich drauf, alleine schon, um keine BT Probleme zu bekommen :D

Wenn Du Glück hast, klappt das

Folgende *.dll umbenennen
------------------------------
BtSdkCE30.renamed
BtCorelIf.renamed
ttn6bt2003.renamed

Diese Dateien befinden sich im Windows Ordner. Dann mache einen Softreset.

Es wäre nett, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Dein BT Problem dadurch gelöst wurde . Danke


EDIT:

Cyyy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber durch einen Hardreset, kannst Du die Hardware nicht zerstören. Das ist ein reines Versetzen in den Auslieferungszustand.


Äh, ja ne, ist klar...:D Aber wie navigierst Du dann, ohne BT ??? Hast Du eine externe Maus "drangehängt" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 Unterschiede??

Thx erstmal für die Antworten.

@Tina,das mit dem Umbenennen werd ich mal probieren,und natürlich Rückmeldung machen.
Das mit dem Hardreset,ka was das war,die ham mir auf alle fälle n komplett neues Handy geschickt damals,was genau da los war,hat mir keiner sagen können.Und nein,ich nutze keine externe maus,wenn ich das Handy neustarte,kommt dieser BTtray.exe (oder wie der heist)Fehler,und ich kann kein BT anschalten,das Navi funzt trotzdem,der GPS-Empfänger ist doch net per BT innerhalb des Handy´s verbunden,oder wie meintest Du das?Bin da grad etwas verwirrt^^.

so long Cyyy
 
AW: TT7 Unterschiede??

Rückmeldung @Tina:

Du bist so gut,hat alles gefunzt,hab die dateien direkt per Handy umbenannt,und es hat geklappt,BT kann ich nu wieder starten,Danke Dir ;-) .

Fällt mir grad noch ein,diese Alps_Major_Roads ,sind das nur Hauptstrassen ohne Städte und so?Kann meinen Ort darauf leider nicht finden ...

thx,Cyyy
 
AW: TT7 Unterschiede??

Hi

Cyyy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Dein BT nicht mehr geht, wie Du ja oben geschrieben hast, dann bleibt Dir ja nur ein externer BT Empfänger. Da Du ja einen Hardreset vermeiden wolltest.... Aber das ist ja auch geklärt.



Danke für die Rückmeldung.....der Danke Button ist unten rechts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben