Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt7 mit htc touch pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 56667

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine HTC Touch Pro 2 und habe dort Tomtom 7 ( 7.915) installiert.
Das klappt auch soweit. Ich kann nur die Hardwaretastatur nicht verwenden. Wenn ich dort eine Taste betätige wird der Buchstabe und zusätzlich "a" mit einem kleine kreis geschrieben.

Ausserdem krieg ich den internen GPS Empfänger nicht zum rennen.
Ein externe GPS-Empfänger in der Freisprechanlage läuft.

Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrungen damit ?
 
AW: tt7 mit htc touch pro 2

Hi!

Habe leider genau das gleiche Problem mit der Tastatur und bis jetzt auch keine Lösung gefunden.
 
AW: tt7 mit htc touch pro 2

Hallo matze & ducktoy,

schaut mal bitte nach wie ihr eure SMS schreibt, evtl mit Texterkennung?
Wenn ja bitte schalte auf normal, also jeder Buchstabe einzeln.
Kann euch jetzt nicht sagen ob das die Lösung ist, aber es scheint mir da will die Soft mehr......(Buchstaben um ein Wort zu schreiben) und es schneidet sich irgend etwas.

Beim internen GPS:
wie Lieselotte es schon erwähnt, sollte mit den Einstellungen gelöst werden können.

Gruß
querk
 
AW: tt7 mit htc touch pro 2

Moin, jetzt klappt es .

Ich hab die Wortvervollständigung im xt9 Modus abgeschaltet.

Danke:hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben