Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Mir wär es lieber, das sag ich jetzt, wie ich es denke, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, du hälst dich vom TT-Unterforum fern und postest, was du willst, in deinem Stammforum, habe keine Zeit, immer hier nachzusehen, ob was geht oder nicht, obwohl nicht einmal 0,1% der User hier auf diesem Gebiet Probleme bereiten ! Ich hab auch keine Lust, mich hier ständig wegen solcher Sachen zu nerven!
Danke!
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hallo bin neu hier und sehr positiv überrascht - nun aber ein kleine Problem:

Habe die Software auf SD installiert - und läuft.
Dann versucht meine Karte zum laufen zu bringen (Western_Europe_1GB_835_2420)
mit dem Kartenaktivierungstool.
Also *.bif eingelesen, Kartenordner direkt auf der SD und dem Kartenmaterial beiligende meta eingelesen (in der aktuellen von edwige fand er nix)
Funktioniert scheinbar auch tadellos - erfolgreiche Meldung er hätte die dct erfolgreif extrahiert.

Das patchen der Systemfile lehnt er ab "es sei bereits gepatched".
Die einzige dll die ich finde heißt "note_prj.dll" - Meldung ebenfalls "bereits gepatched"

Wenn ich die Karte dann einlege, kommt der Dialog:
"Aktivierung fehlgeschlagen
Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt 'Western_Europe_1GB'. "

Was mache ich falsch? Habe ich etwas außer Acht gelassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
pmcoma


Ergänzung: Die Karte habe ich einfach in einen Ordner den ich "map" genannt habe ins root gelegt. Ist das ok? Oder könnte es auch damit was zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Ich glaube, das beste ist, sie lesen sich mal Anleitungen durch, besonders die der Kartenaktivierung, dann wird es wohl klappen! Denn was sie da schreiben, dass sie eine DLL patchen wollen, dass die Meta-Nummer nicht gefunden wird, dass die Karte in einen Map ordner kommt, das alles zeigt dass sie noch leider nicht alles beherrschen! Und damit sollte man ja anfangen! Dies soll als Ratschlag verstanden werden!

Diese Karte habe ich getestet, freigeschaltet mit der Meta.txt iund dem Tool die ich hier bereitstelle und sie läuft prima!

Auch lesen, was wir über die 835er Karten schreiben im Zusammenhang mit den 7.xx Anwendungen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=388263&postcount=66

Dann auch mal hier reinschauen und sehen , was das Board noch bereitstellt! Und hier gibt es auch Infos über die Kompatibilität Anwendung/Navcore, die manchmal mit gewissen Geräten der offiziellen Kompatibilität nicht entspricht!! Liese macht das sehr gut !
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=244755&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

habe TT7 zum laufen gebracht.Nun zeigt es mir an keine Karte gefunden.Ich habe schon alle Anleitungen durch.Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen ?
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welchen Link meinst du?
Ich wollte damit sagen, das du die Karten für das TomTom hier im Board findest. Du solltest schon mal die SUFU nutzen. Tomtom eingeben und dann wirst du fündig :wacko1:
Kann doch eigentlich so schwer nicht sein, oder :whistle2:

Edit von Lieselotte1000:
Map Link
Immer die Maps nehmen, die für PDA vorgesehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

moin habe mir dein tt7 auf mein navi raufgepackt bekomme aber die karte nicht frei habe mir 835.2420 geladen kannst du mir helfen :help:
danke
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hallo kann mir einer die einbauanleitung schicken oder erklären wie es verkabelt werden soll
Msc-As 6586 G
währe sehr dankbar
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hallo
Ich habe auf meinem GT43-3D TomTom 7.910 und TT 7.450 mit der Europa + Russland + Türkei 2GB_835_2450 installiert und auf beiden TT ist die Kartenanzeige "spät" dran ca. 50 Meter hintendran.Alle Pois sind aus.
An was kann das liegen?

vielen dank im vorraus.....mfg siemer49
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Das kann schon mal an der großen Karte liegen, da diese auch sehr viele Details hat. Hast du schon mal eine Normale Dach Karte ausprobiert?
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Hi ruderbernd und Liselotte1000. Besitze das NavGear StreetMate GP-43.
Habe Deine Soft auf SD Karte drauf. Karte habe ich eine Version D_AT_CH 840.2561.

Kann die Karte nicht aktivieren. Bei meinem PDA Acer N35 nutze ich zur Aktivierung der Karten das Easytool. Bei dem GP-43 bräuchte ich die Geräte ID. Weiß aber nicht wo ich diese Geräte ID ausfindig machen kann? Mit Deiner Geräte ID funzt meine Karte jedenfalls nicht. Kannst Du mir einen Rat geben, wie ich vorgehen muss?

Danke Dir und ein schönes Wochenende.
Andremei
 
AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

frg, Du hast Recht, die Datei wird erstellt. Aber in der Datei befindet sich der Gerätecode von ruderbernd, der hier die Software anbietet. Ich hatte von ruderbert die TomTom Soft auf SD Karte kopiert und gestartet. Im Anschluß habe ich die Geräte ID von ttnavigator.bif beim Easytool eingefügt. Leider ist die Datei immer wieder identisch mit ruderbernd seine Geräte ID. Obwohl ich die ttnavigator.bif immer wieder neu erstellen lassen habe. Was kann ich nun noch tuhn?

Andremei
 
Zurück
Oben