1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von ruderbernd, 4. September 2009.

  1. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    Diesmal bekommt ihr von mit einen Link von Relink . Da kann man dann Containerfiles oder auch direkt laden. Um Containerfiles zu nutzen braucht ihr dann einen DL-Manager wie z.B. Cryptload oder JDL[/URL] . Den Link zu diesen DL-Managern bekommt ihr hier geliefert (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) . Die kann man auch sonst immer super nutzen



    Ich biete jetzt mal die Kopie der SD-Karte mit TT7.450 ohne Map vom Navgear GP-43 an , da hier sicher noch mehr Besitzer eines Navgear GP-43 sind , die gern mal was neues versuchen ;). Es ist alles eingestellt und sollte sofort funktionieren. Im schlimmsten Falle müßt ihr die TT.exe noch in MobileNavigator.exe umbenennen. Aber das habe ich auch nicht getan, es lief so ;)

    Es handelt sich um :
    - TT 7.450
    - zusätzlich Stimmen, Maddin, Werner und Bully
    - zusätzliche Car´s statt Pfeildarstellung

    Als Karte habe ich die 835.xxx D_A_CH dazu zum laufen, die ihr hier im Board aber extra laden müßt.

    Bitte beachtet aber das nicht jede Karte mit der 7er NC läuft!

    Im
    Hier der Link zum TT für Navgear

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das PW für Navgear TT heißt: ruderernavgear Viel Spaß mit eurem neuen Navgear!


    liegen der Link und das PW :read:

    Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !


    Bitte schreibt HIER doch auch kurz, ob es funktioniert hat

    Wenn irgendwelche Probleme sind, einfach hier im Thread schreiben, versuche dann auch zu helfen !


    !!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
    #1
    miethle, bitburger9, DJABC und 25 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)


    Wir sind hier nicht in einem privaten Forum Ruderbernd sondern in einem öffentlichen. Geht was nicht, wird es für jedenBesucher hier gemeldet!
    Oder es wird hier alles gelöscht!
    Wenn das nicht geht, dann ein privates Forum öffnen!
    Ist die soft dieselbe wie die wir haben, werde ich hier löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
    #2
    ruderbernd gefällt das.
  4. tartan
    Offline

    tartan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Ich kann leider nicht den Com Port ändern, bekomme deswegen kein GPS-Signal. Bei meinem 2100 geht das irgendwie nicht.
    Bei mir steht nur: Serial Cable on COM1: Raw IR

    Kann ich das irgendwie ändern um auf Port 7 umzustellen?
     
    #3
  5. tartan
    Offline

    tartan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Liegt es vielleicht daran das ich die 835er Dach benutzen will?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei deinen Post hab ich immer die 825er gesehen...
     
    #4
  6. faCulity
    Offline

    faCulity Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Also auf meinem Medion P4225 bekomm ich beim Starten der autorunce.exe nur die Fehlermeldung "Application .... has performed an illegal operation..."
     
    #5
  7. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Nimm tt-Wired Empfänger, der war das wohl beim 2100. Kann das jetzt gerade nicht prüfen, Navi nicht zur Hand.
    Auf alle Fäle ist oben rechts in der Ecke ein "Käserad", wenn die Einstellung stimmt fängt das an sich zu drehen. Dann Stfix abwarten, kann bis weit über 10 Minuten dauern :ja
    @ faCulity
    Da kann ich leider nicht helfen, habe das auch schon mal auf einem Medion versucht, aber leider nicht hinbekommen.
    Habe dann iGO8 genommen, ist eh viel besser :dfingers: Hat TMC-Pro und sieht viel schöner aus, z.B. schöner Himmel mit Sonne, Mond und Sterne :smoke:
     
    #6
    tartan und faCulity gefällt das.
  8. faCulity
    Offline

    faCulity Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Leider hat nur diese 90500 Version das TMCpro soweit ich weiß, diese hat für mich aber zu wenig einstellungen (kein Expertenmodus etc.)

    Werde wohl aber auch wieder zu IGO wechseln, is wohl die bessere wahl.

    Danke dir trotzdem.
     
    #7
  9. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Schau mal in meine Uploads, da findest du meine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da ist alles ganz normal einstellbar :smoke:
    Aber den Expertenmodus kann man doch eigentlich bei jeder iGO einstellen :JC_hmmm:
     
    #8
  10. tartan
    Offline

    tartan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Funktioniert. Super. Vielen DanK!
     
    #9
  11. AnwarAlmansur
    Offline

    AnwarAlmansur Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Nur eine kleine Frage, bevor ich mich ans Downloaden und eventuell endlose Basteln mache: Weiß jemand, ob 'ne Chance besteht, das Ganze vielleicht auch auf einem 4,3''-PNA wie dem TS7000 zum Laufen zu bringen???:JC_hmmm: TomTom auf Navigon wär nicht schlecht so als Gag!:dance3:
     
    #10
  12. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Sollte theoretisch gehen. Habe es schon auf verschiedenen Navigons installiert. Z.B. auf meinem 2100 :dance3:
    Versuch doch auch mal iGO8 nur so als Gag :dfingers:. Schön mit einem Startmenü, dann hast du immer die freie Wahl welches Navi du gerade nutzen willst. Schau mal in meine Upps,da findest du iGO8 und auch ein Startmenü :ja
     
    #11
    AnwarAlmansur gefällt das.
  13. AnwarAlmansur
    Offline

    AnwarAlmansur Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Danke für die für die nette und schnelle Antwort ruderbernd!:ja Aber iGO8.3.2.90500 läuft schon wunderbar mit dem neuen Gurjon-Skin (mit Kartenwechsler TA-NT, 3D-Cars etc.) neben MN6.2 u. 6.5.1, MN7.4.2 bzw. 3 und GoPal 4.7AE auf meiner Kiste! Bin mit allen - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - auch sehr sehr zufrieden.:aha:TomTom eben würde noch zur "Abrundung" fehlen.....:whistle2: Wenn,s Wetter nicht so schön ist, mach ich mich mal am Wochenende dran.:smoke: Natürlich berichte ich dann hier;ob's klappt!!!
    Nochmals vielen Dank!!!!
     
    #12
    ruderbernd gefällt das.
  14. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    @RUDERBERND

    Jetzt habe ich es satt , dass hier immer auf ein anderes Forum verwiesen wird! Wir sind auch fähig etwas zu leisten und selber zu erstellen und sind keine Niederlassung von FORUM X oder noch FORUM Y. Hier ist keine Sammelstelle von allen Threads und Arbeiten aus anderen Foren !!

    Also endlich mal Schluss mit alle dem, hier wird nicht gepostet, wie in deinem Stammforum!
    Punkt, Schluss !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
    #13
  15. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    Ich denke genauso wie edwige. Wieso kannst du dir nichts selber aneignen und das hier zum Besten geben? Sonst müssen wir Mods und SMod uns zusammen setzen und über eine Verwarnung sprechen!!!
     
    #14
    edwige gefällt das.
  16. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: TT7 auf Navgear GP-43 (geht auch auf Navigon 2100 und anderen PNA´s)

    :whistle2: Sorry, aber ich meinte es nur gut, wollte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken. :fie:
     
    #15

Diese Seite empfehlen