Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT7 auf HTC HD2 - Querformat möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gonz-o

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab mir auf meibn HTC HD2 TT7 installiert. Funktioniert alles einwandffrei, nur leider hab ich nichts gefunden wie ich im Querformat navigieren kann. Kann mir da wer helfen?

BTW: Happy new year:wacko1::wacko1:
 
AW: TT7 auf HTC HD2 - Querformat möglich?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Da gehe mal am Besten in den Handybereich.
 
AW: TT7 auf HTC HD2 - Querformat möglich?

Htc hd2

ist da die Einstellung vom Betriebssystem her möglich???
wenn du es da umstellen kannst startet TomTom auch im Querformat!!!

mfg redleo321
 
AW: TT7 auf HTC HD2 - Querformat möglich?

Hallo, bei meinem HTC Diamond 2 musste ich die TomTom Software (eine ältere Version) auf die "WhiteList" für den G-Sensor setzen, dann ging es.
Software oder Anleitung dazu findet man im Netz.
 
AW: TT7 auf HTC HD2 - Querformat möglich?

vor dem starten die angehängte exe starten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben