Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TT XXL550T aus USA/CAN mit deutscher Software+ Kartensatz bespielen

Bully1313

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein TT XXL550T ( kein SD-Kartenschacht) aus den USA mit USA/CAN-Karten drauf.

Wie bekommt man deutscher Software + Kartensatz + Bl...-PIO`s drauf ?


lg Bully
 
AW: TT XXL550T aus USA/CAN mit deutscher Software+ Kartensatz bespielen

Kenn mich jetzt nicht mit den Ami TT´s aus. Was gibt es denn für Nc´s von TTHome? Ist das alles in Englisch? Kann man das nicht auf deutsch umstellen? Schon mal versucht das Nc zu patchen und neues Kartenmaterial freizuschalten?
 
AW: TT XXL550T aus USA/CAN mit deutscher Software+ Kartensatz bespielen

Hi

Wieso testest Du nicht die 0815 Vorgehensweise ??

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lassen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Karten gibt es hier und Freischalt Tools sind da zu finden.
 
AW: TT XXL550T aus USA/CAN mit deutscher Software+ Kartensatz bespielen

Danke für die fixen Antworten ,

Wieso testest Du nicht die 0815 Vorgehensweise ?? Weil ich die nicht kenne und bis dato nur Navi Endverbraucher war.
Jetzt versuche ich halt mein Ami-Navi überspielen.

Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

Danke nochmal
 
AW: TT XXL550T aus USA/CAN mit deutscher Software+ Kartensatz bespielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So geht's uns allen (glaube ich) :cool:
Wäre schön, wenn hier mal ein Feedback kommt, damit wir was dazu lernen können.
Mich würde mal interessieren, welches NC TT-Home anbietet.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben