1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Funkschlumf, 23. Mai 2013.

  1. Funkschlumf
    Offline

    Funkschlumf Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein TT hat original Navcore 9.465 und Karte Central_Europe 845.2645 an Bord. Mein Versuch das Kartenmaterial zu aktualisieren ist leider fehlgeschlagen. Brauche daher die Hilfe von Experten. Meine Vorgehensweise:
    Habe mit dem Easyusetool wie empfohlen das Navcore gepatcht und danach die von hier runtergeladene Map Central_Europe 905.4754, die laut Liste passen soll, mittels Explorer eingespielt, vorher die originale Map gesichert und dann gelöscht. Dann die mitgelieferte meta in das Easyusetool eingegeben und die meta.dct erstellt. Dieser Vorgang wurde mit OK angezeigt, dann diesen Schritt beendet und Gerät neu gestartet. Auf dem TT erscheint ein roter Bildschirm mit dem Hinweis, daß das Gerät mit diesem Kartenmaterial nicht funktioniert.
    Daraufhin habe ich mit dem TTHome im Datenverzeichnis Karte den Hinweis gefunden das die Karte erst aktiviert werden muß. Ich bin der Meinung dieses sollte doch durch das Patchen bereits erfolgt sein.
    Was habe ich falsch gemacht oder übersehen? Wer kann weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Guten Morgen erst mal @Funkschlumf


    Eine KArte wird freigeschaltet und nicht gepatcht. Die TT Home Soft kann sagen was sie möchte, ist nicht von Bedeutung.

    Aktuell sind 910er KArten, nur als Info. Die findest Du ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da scheint was mit dem patchen der NC in die Hose gegangen zu sein

    So würde ich vorgehen

    Die komplette NC nochmals löschen und dann die NC von der TT Home Soft neu aufspielen lassen.

    NC patchen und schauen.....
     
    #2
    ruderbernd und Funkschlumf gefällt das.
  4. Funkschlumf
    Offline

    Funkschlumf Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Re: AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Hallo und Danke für den Tip. Habe mir 910er Karte runtergeladen und werde die NC löschen und neu aufspielen. Der Download für die aktuelle meta.txt geht z.Z. nicht, werde später nochmal versuchen.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Hi

    ALternativ kannst Du schauen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    i ist und einfach eine gepatchte ttsystem Version laden.

    Wenn da Deine Karte dabei ist....


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Funkschlumf gefällt das.
  6. Funkschlumf
    Offline

    Funkschlumf Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Re: AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Eine gepatchte NC war nicht dabei, aber die meta.txt passt. Muß das gesamte TT gelöscht und formatiert werden bevor die NC neu geladen werden kann, oder nur einzelne Dateien?
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Besser ist es immer alles zu formatieren. Weil evtl. Dateien stören, die das reibungslosen Straten des TT´s behindern. Also formatieren, das NC drauf-> einmal staerten, damit die ttgo.bif erstellt wird-> Karte einfügen, und diese freischalten-> fertig.
     
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    HI

    Die NC sollte er aber schon noch patchen :D...


    EDIT :

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    #7
  9. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Klugschei...:320:
     
    #8
  10. Funkschlumf
    Offline

    Funkschlumf Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Re: AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Habe es mit Fastactivate hinbekommen.
    Dank an alle Beteiligten.
     
    #9
    Enny und Tina Redlight gefällt das.
  11. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Ich würde übrigens auch immer die NC updaten wenn das bei TT-Home funktioniert. Da der XXL schon die 9465 hatte wäre die letzte NC auch die 9510 :ja
     
    #10
    Enny gefällt das.
  12. Funkschlumf
    Offline

    Funkschlumf Newbie

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Re: AW: TT XXL IQ Problem nach Kartenupdate

    Letztes Update über TT-Home hat die 9510 installiert, so müßte nun alles aktuell sein.
     
    #11
    ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen