Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Ok Clearflash habe ich gemacht
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Wo bekomme ich den Rescuebootloader ???
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Also hab jetzt 5.5015 drauf , Display ist nachdem es dem Speicher gelesen hat Weis und es kommt nichts mehr und man kann nur noch Rest machen.

Grüße
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Hallo , habe BL 5.5136 auch auf das Navi rein kopiert und das BL 5.5015 ersetzt.

Ergebnis ist gleich weises Display und kann nur noch Reset machen.

Grüße
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Formatiere den Speicher und führe Scandisk durch. Alles automatisch reparieren lassen. Dann einmal Clearflash rüber. Dann lass dir von tthome ein neues NC installieren.
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Hallo Bratac , habe alles so gemacht wie du geschrieben hast.
TT Home update abgeschlossen , versucht neustart , aber bleibt wieder beim Weisen Display stehen.

Grüße
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Da muss ich mal überlegen, was man noch machen könnte. Am Bootloader liegt schonmal nicht.

Edit:
Mache mal einen 60 sek reset. Also Restkonpf 60 sek. gedrückt halten. Und dann neu starten.
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Das Problem hatten wir vor kurzem in einem anderen Tread--mit alle Mann probiert--in alle möglichen Richtungen überlegt--nicht gelöst:emoticon-0124-worri


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beitrag #6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Hallo ENNY , vielen lieben dank für dein hinweis.

Jetzt gebe ich auf , brauche nicht mehr zu suchen.

Danke und grüße
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Wäre doch mal interessant die Vorgeschichte eurer beiden Navis zuvergleichen um eventuell Parallelen
zu finden, da wir ja jetzt schon zwei mit diesem Problem hatten und es (noch) nicht lösen konnten.
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Ich vermute mal das Problem liegt hier:
Zitat aus einem anderen Forum:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wenn da ein anderer BL drübergejagt wird, ist wahrscheinlich HÄNGEN IM SCHACHT!
Da kann man event. versuchen mit dem Rücksetzen des Bootloaders (wenn man weiß, welcher drauf war),
was zu retten. Ein Fall für die Spezialisten:emoticon-0141-whew:
 
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Wenn ein Backup vorher gemacht wurde, dann gibt es vielleicht ein Bootloaderversiontext im NC. Da steht der AusgangsBL drin. Man müsste dann nur noch die dazugehörige system Datei finden. Vielleicht bringts ja was.

Edit:
Was mir noch einfällt. Hast du zufällig die MapSettings.cfg von einer alten Karte in die neue kopiert? Wenn ja, dann bitte auf jeden Fall die Mapsettings.cfg löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.

Vielen Dank nochmals Bratac , aber es tut sich überhaupt nichts , egal was ich mache.

Hab die hoffnung aufgegeben , danke an alle für die Tolle Unterstützung.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben