Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt XL Dateien gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

güni69

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe (aus Dummheit ) meine Daten auf meinem tt xl komplett gelöscht.
Bin zur Zeit auf Montage und habe meine Sicherung zuhause auf einer externen Festplatte. Habe jetzt schon über tt home mein Gerät aktualisiert und habe mir auch eine Karte gezogen DACH v8.35.24. Wie komme ich jetzt weiter? Ich denke mal ich benötige eine gepatchte ttsystem oder???
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG güni
 
AW: tt XL Dateien gelöscht

Hast du eine karte von hier genommen?
Wenn ja dann musst du ein Nc haben,am besten ein Basispack da musst du nichts mehr dran verändern,dann musst du dieses aufspielen,Karte drauf und die Karte freischalten.
 
AW: tt XL Dateien gelöscht

Habe die Karte nicht von hier ist über Usenext geladen.

MfG güni
 
AW: tt XL Dateien gelöscht

Na dann ist hoffentlich die meta dabei,denn die musst du haben zum freischalten.
 
AW: tt XL Dateien gelöscht

Hallo hoerni,
habe die Soft drauf und habe die Karte aufgespielt, wi komme ich jetzt and die ID-Nummer von meinem Gerät ich bekomme die karte nicht freigeschaltet.
 
AW: tt XL Dateien gelöscht

Habe es selber hinbekommen!!!!
Danke güni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben