1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TT XL Black Edition Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von alexcare, 15. Januar 2012.

1. alexcare

alexcare Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum,

ich habe o.g. TT. Habe mich auch hier durch viele Foren durchgelesen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man auf welche Kartenupdates für welches TT kommt.

Auch bei den Seiten für Newbies blicke ich noch nicht richtig durch. Ich habe das Original Kartenmaterial mit Version Wester and Central Europe 830.2306 und würde gerne eine neuere Version installieren.

Was ist mit dem Navcore, wo finde ich die Info?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Alex

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XL Black Edition Kartenupdate

Infos findest du

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

zu genüge. Alle bearbeiteten Navcore´s hier im Board sind für alle TT´s lauffähig. Das eine gut, das andere besser. Da heißt es ausprobieren. Wenn du dein Nc beibehalten willst, kannst du dieses original Nc mit dem ygdpatcher oder Alberts Easy Activator patchen. Dann im Karten Sektor eine passende Karte laden und mit der alten Karte tauschen. Diese dann mit dem Albert Easy Activator freischalten. Das wars schon.

4. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XL Black Edition Kartenupdate

Hi alexcare

Na dann mal eine kurze Kurzanleitung - Die längere hat ja Bratac schon verlinkt

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
    5. Gerät (neu)starten
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen