Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsc12

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen

welche Navcore Version ist auf dem Gerät noch lauffähig ?

aktuell ist ein 7er Navcore aus 2008 drauf

und kann ich dann diese Karte nehmen ?

Western_and_Central_Europe_2GB_860_3101

aktuell ist ne europa 31 Karte aus 2008 drauf

LG
gsc12
 
AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Hallo gsc12
Am besten und unproblematisch ist bei Orginal NC bleiben, aber das du die Neuen Karten da benutzen willst mustest uber TTHome das Navcore (Anwendung) auf 8.010 aktualizieren und Karten ohne ALG+IQ benutzen.
Ich hatte ein One 30-Series, aber nicht XL. Auf den hatte ich ein NC 9.101 das der Spuhrassistenten unt Inteligente Routen Berechnung (ALG+IQ) fordert. In meiner Signatur unter Navcore 9 findest es mit eine Anleitung wie mann es instaliert. Dabei must auf die reienfolge achten so das die Emulation wird durchefuhrt.
 
AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Hallo Sebastian

ist das one 30 mit dem xl 30 zu vergleichen vom ram/rom usw.

Das Xl 30 hat ja nur 2GB intern und kann nicht erweitert werden.

habe gesehen das ich die Karte die ich da schon hab nicht drauf bringe (2,45GB)
kann man so wie bei navigon files weglassen/garmin map source einfach länder aus der Karte rausschmeissen

lg
gsc12
 
AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Hi

Weglassen ist keine gute Idee.

gsc12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das Dein Gerät ist, solltest Du das schon wissen.

Suche Dir einfach eine KArte, die zu Deiner NC passt und auf Dein Gerät passt.
 
AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Das XL 30-Serie unterscheidet sich nur mit den Display (hat 4.3 Zoll das kleinere 3.5). Lander kann mann nicht wie bei Navigon einzeln instalieren/loschen. Deschalb bei TomTom hast auch vielle Karten zur auswahl. Brauchst du wirkliech ganz Europa ?
 
AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Hallo zusammen

ich möchte mich noch bei euch bedanken für eure Hilfe
habe gestern erst Zeit gehabt das TomTom zu bearbeiten was dank eurer Hilfe gut geklapt hat.

Habe jetzt NC 9.1 und Karte Central Europe mal schaun wie es läuft im nächsten Einsatz

LG
gsc12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben