1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gsc12, 24. August 2011.

  1. gsc12
    Offline

    gsc12 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    welche Navcore Version ist auf dem Gerät noch lauffähig ?

    aktuell ist ein 7er Navcore aus 2008 drauf

    und kann ich dann diese Karte nehmen ?

    Western_and_Central_Europe_2GB_860_3101

    aktuell ist ne europa 31 Karte aus 2008 drauf

    LG
    gsc12
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Am besten und unproblematisch ist bei Orginal NC bleiben, aber das du die Neuen Karten da benutzen willst mustest uber TTHome das Navcore (Anwendung) auf 8.010 aktualizieren und Karten ohne ALG+IQ benutzen.
    Ich hatte ein One 30-Series, aber nicht XL. Auf den hatte ich ein NC 9.101 das der Spuhrassistenten unt Inteligente Routen Berechnung (ALG+IQ) fordert. In meiner Signatur unter Navcore 9 findest es mit eine Anleitung wie mann es instaliert. Dabei must auf die reienfolge achten so das die Emulation wird durchefuhrt.
     
    #2
  4. gsc12
    Offline

    gsc12 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

    Hallo Sebastian

    ist das one 30 mit dem xl 30 zu vergleichen vom ram/rom usw.

    Das Xl 30 hat ja nur 2GB intern und kann nicht erweitert werden.

    habe gesehen das ich die Karte die ich da schon hab nicht drauf bringe (2,45GB)
    kann man so wie bei navigon files weglassen/garmin map source einfach länder aus der Karte rausschmeissen

    lg
    gsc12
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

    Hi

    Weglassen ist keine gute Idee.

    Da das Dein Gerät ist, solltest Du das schon wissen.

    Suche Dir einfach eine KArte, die zu Deiner NC passt und auf Dein Gerät passt.
     
    #4
  6. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

    Das XL 30-Serie unterscheidet sich nur mit den Display (hat 4.3 Zoll das kleinere 3.5). Lander kann mann nicht wie bei Navigon einzeln instalieren/loschen. Deschalb bei TomTom hast auch vielle Karten zur auswahl. Brauchst du wirkliech ganz Europa ?
     
    #5
  7. gsc12
    Offline

    gsc12 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT XL 30 Serie welches Navcore und Karte

    Hallo zusammen

    ich möchte mich noch bei euch bedanken für eure Hilfe
    habe gestern erst Zeit gehabt das TomTom zu bearbeiten was dank eurer Hilfe gut geklapt hat.

    Habe jetzt NC 9.1 und Karte Central Europe mal schaun wie es läuft im nächsten Einsatz

    LG
    gsc12
     
    #6

Diese Seite empfehlen