Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

transporte

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich habe hier mal eine frage ! ich habe ein tomtom truck das bei webfleet eingesetzt wird und würde gerne aktuelle blitzer und einige ovis ( mcdonald etc) draufspielen leider weiß ich nicht wie es mit mytomtom geht, mein altes gerät konnte ich mit tomtom home bearbeiten ohne probleme. hat man vom pc kein zugriff mehr auf das gerät ? früher konnte ich es an usb anschließen und dann in den ordner alles reinkopieren.


danke
 
AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

Hallo
POI`s, zb. McDonalds oder POI-Blitzer, kannst uber MyTomTom instalieren. xtra hab ein Bild reingesestelt: https://www.digital-eliteboard.com/...nzeige/page2&p=1850400&viewfull=1#post1850400 wie. Fur den rest muss ich dich enttauschen, da gehts alles nur uber den legalen weg, Karten, Orginal Blitzer, nur als gekauft von TomTom.... Hier, wo ich dein Beitrag verschoben hab, kannst etwas uber die Naviserie lesen/erfahren...

Link
 
AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

@transporte

hier eine Anleitung wie Du Pois (hier Blitzer) mit MyTomTom auf Dein Gerät bekommst.
Wenn Du weitere Pois suchst, z.B. McDonald etc., dann schicke mir bitte eine PN!

xtra
 
AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

super danke, hat mir sehr weiter geholfen :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben