Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 TT Start / Start2 - volles Menü

AW: TT Start / Start2 - volles Menü

So, jetzt will ich auch mal. ICh hab die .mnu ausprobiert und funzt super. Nur will ich auch die Premium Blitzer von TomTom einstellen können. Da habe in der mnu TomTom_Services eingetragen und der hat die mnu nicht mehr erkannt. Was müsste ich da jetzt eintragen?
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Funz auf Start Einwandfrei: Danke :emoticon-0137-clapp
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Erstklassige Arbeit. :_applauso:
So ist das Kastrierte XL2 endlich ein vollwertiges Gerät mit NC9151
Selbst Reiseroutenplanung klappt.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Gern geschehen :>
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Bleibt für mich jetzt noch die Frage ob bei selbigem Gerät die karten freigeschaltet werden können. Ich habe es per Easytool an der DACH + Eastern Europe (865.3259)versucht, aber das erkennt er nicht.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Danke für die Hilfe. Ein wenig Studium hat mich zudem auf den Pfad der NC 9.071 von User Alyx gebracht, welche ich aufspielte. Diese war dann (warum auch immer) abgespeckt, dazu hatte ich jedoch die SdkRegistry Datei benutzt, um das Menü freizuschalten. Danach hat das (mit kompletten Menü) System auch die gepachte karte erkannt, ebenso wie die Blitzer.

Trotz alledem besten Dank für die schnelle Hilfe.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Hi,
wie jedes jahr zu weihnachten, darf ich die "neue" gerätschaften meines Vatters updaten, pflegen und hegen ;o)
Jetzt ist der TT Start an der Reihe. Die Datei der ersten Seite habe ich installiert und funzt 1A, vielen Dank nochmals dafür.
Nur 2 kleine Fragen habe ich:
- darf ich Menüpunkte einfach löschen, zB, "Trafic info" - bei mir auf spanisch... da TomTom Live nicht vorhanden...
- und wo finde ich die Autosymbole im TT zum austauschen? \cars auf dem Gerät selbst ist mir klar, aber im Menü des TT selbst finde ich sie nicht (?)
es kannauch sein,dass ich nicht mehr ganz wach bin... Karten patchen mache ich lieber morgen

danke

cd
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Hallo und guten Abend DEB-Foren Community,

ich bin neu Hier und habe mich bisher mit dem Manipulieren eines TT's noch nie befasst.
Bin also auf diesem Gebiet blutiger Anfänger.

Mein Vater hat vor 2 Jahren ein TT Start 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Er ist sehr zufrieden damit. Vermisst aber die eine oder andere Funktion die er noch von
seiner TT-PDA Software her kannte. Nun bin ich hier über diesen Thread gestolpert, mit welchem
man ja die fehlenden Menü-Einträge reaktivieren kann.

Nun habe ich dazu einige Fragen.

1. Das Start 2 von meinem Vater ist weder gepatch noch sonst irgendwie in einer Form modifiziert. Ist absolut original.
Kann er die Menüs aktivieren OHNE es patchen zu müssen?

2. Wenn es OHNE patchen geht, kann er dann normal über TTHome Updates laden, ohne das die Menüs wieder verschwinden?

Gefragt wurden diese Fragen bestimmt schon mehrere male...aber ich hoffe dennoch das Ihr hier mir und meinem Vater helfen könnt.

Beste Grüße...FlYeRoNe
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

ja und ja :). halte dich nur an meine anleitung, dann kann nichts schief gehen.
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Danke für den Hinweis. Ist ja auch schon ein altes Thema. Ich habe den Link 1 aktualisiert. Der 2. Link funktioniert noch.

Zur Sicherheit auch nochmal als Anhang :).
 
AW: TT Start / Start2 - volles Menü

Nabend zulu2k5...kurze Rückmeldung.

Hab es heute bei meinem Vater seinem Start2 probiert. Hat geklappt...ohne Schwierigkeiten.

Besten Dank zulu2k5 für diese Modifikation! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben