Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

yorkielein

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

angefangen hat es, dass mein Tt nach der letzten Aktualisierung keine Karte mehr findet.

Meine Karte: Western and Central Europe Truck, Version 815.2112, 1940 MB groß.
Mein Gerät: TT ONE New Edition (2.nd Edition).
Derzeit installierte NC: TT Application for ONE / ONEv3 Version:7.903 40.2 MB groß

Nach einigem Suchen im Netz fand ich heraus, dass ich wohl nun die falsche NC aufgespielt habe, was diese Truck-Karte nicht mehr erkennt.
Über einen User wurde mir diese Seite empfohlen und hier habe ich die wohl richtige NC gefunden und mir auch heruntergeladen.

Nun .........sorry, aber hier bin ich Anfänger...........weiß ich aber nicht, was ich nun mit diesen NC-Dateien tun muss.
Kann mir hier bitte jemand helfen!?

Ich muss das TT wieder zum Laufen bringen......müssen am Dienstag mit LKW weiter...........

Danke für jede Antwort und Gruß

Yorkielein
 
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Hallo
Das NC 7.9xx ist das orginale fur dieses One 2nd Edition. Zu der Karte 815.2112 hattest du bestimmt das Trucker Navcore 8.070 ? Die neue Truck Karte funktioniert mit diesen NC nicht. Als erstes must dir ein Trucker NC instalieren, keine Grosse Nummer, das 8.398 geht schlecht auf ne 32 MB Ram Navi. Ich wurde die NC 8.395 oder NC 8.393 nehmen, die sollen fur One 32 MB vorbereitet sein. Dieses instalierst du auf der 4GB SDHC (Karte uberschreitet die 2GB) dazu die passende Truck Karte, ew Blitzer noch und alles patch mit FastActivate. Muste alles klappen. Alles was du dazu brauchst: NC, Karte, Blitzer, FastActivate, findest in meiner Signatur. Bei FastActivate gibt eine Bebilderte Anleitung, wie mann die Karte und Blitzer Freischaltet. Wenn gibts Probleme dann schreib hier weiter. Diesen Beitrag verschiebe in den Truck Bereich.
Gruss
Sebastian79r
 
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Hallo,
habe nun Alles befolgt und auf SD kopiert. Erst mal noch Danke für die ausführliche Anleitung.
Beim "Activate" bekomme ich aber nun die Meldung "File TTGO.bif or TTNavigator.bif not found". Was nun ?
Gruß
Yorkielein
 
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Hallo H.B.,
ok.............und wie??????
Sorry, aber da bin ich wirklich überfragt.
Gruß
Yorkielein
 
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Hallo,eine der beiden sollte bei Deinem Navistart von TT vorhanden sein!Die kopierst Du dann und benennst sie in die Fehlende um!Du muesstest die TTnavigator.bif haben,aus der Kopie machst Du dann die ttgo.bif,dann klappt es auch.


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Vielen Dank Euch - mein TT läuft wieder. Und wenn ich jetzt noch raus finde, wie ich deutsche Stimmen darauf bekomme, dann bin ich happy!

Gruß Yorkielen
 
AW: TT sagt: Keine Karte gefunden / NC-Problem

Ja, das habe ich sogar alleine rausgefunden..........trotzdem vielen Dank- Du/Ihr habt mich wirklich gerettet!!
Tolles Forum !!! Kompetente Leute, die sich auch auf so ein Newbie wie mich einlassen !!
 
Zurück
Oben