Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TT Rider 400 Premium mit PC verbinden

Blues@sunrise

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Kanton Aargau
Hallo

Da ich meine TT Probleme in der Vergangenheit immer über dieses Forum lösen konnte melde ich mich nun wieder mit einem Problemchen :)

Habe mir ein brandneuse TT Rider 400 Premium gekauft und wollte dieses natürlich zuerst mal mit dem PC verbinden um die Neuigkeiten zu installieren (wenn`s denn schon welche gibt)...
Nun, bringe einfach keine Verbindung zustande. In der Anleitung steht das man die Autohalterung nicht verwenden kann für die Verbindung TT zu PC, aber wie soll man denn sonst das USB Kabel verwenden? Ist ja m.E. die einzige Möglichkeit da am Rider kein USB Anschluss vorhanden ist und die Motorrad-Halterung auch über keinen Anschluss verfügt. Habe "My Drive Connect" und TomTom Home auf Windows XP, Windows 7 32bit und Windows 7 64 bit installiert. Nirgends kriege ich die Verbindung hin :emoticon-0107-sweat. Bin ja nicht der hellste aber in Sachen TT traue ich mir schon einiges zu. Weiss jemand Bescheid?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
 
AW: TT Rider 400 Premium mit PC verbinden

Hallo Enny

Ja, hab`s dann auch bemerkt. Brauche nun wohl definitiv eine Brille :)

Danke dir.

Gruss, Blues@Sunrise
 
Zurück
Oben