Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one3

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
habe ein TTOneXL mit Internen 1 GB Speicher und Externen 2GB SD Karte
muß auf der SD Karte NC drauf?

Die Frage hat sich von sebst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt one xl

Hallo,
Nein, ein NC genügt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt one xl

habe auf dem internen Speicher NC 8.300 und eine Karte von hier.
bootloader ist 5.5106
auf der Externen Karte eine andere freie Karte
ist die SD Karte eingesteckt startet TT nicht (SD Karte rausnehmen)
 
AW: Tt one xl

Und wenn ein NC drauf ist ??
Haben sie einen SDkartenleser?
 
AW: Tt one xl

wenn auf der SD NC drauf ist und die SD Karte eingestekt ist startet TT von
der SD Karte und nur die Karten auf der SD Karte kann man nutzen
 
AW: Tt one xl

Muss gestehen, dass ich mit meinem One XL immer so funktionierte, also mitgelieferte Anwendung+Karte im internen Speicher und auf der SD-Karte gepatchte Anwendung+freigeschaltete Karte.
Da kann ich jetzt nichts anderes sagen. Möglich, dass das System bei gewissen Geräten diese Umgebung 1NC+Karte im internen Speicher+ Karten auf SD-Karte nicht unterstüzt!! Werde mal Infos holen!

EDIT : Habe das Navi nicht zu Hause. Erinnere mich aber daran, dass man in TTHOME via Menue 'Gerät" die MÖglichkeit 'Geräet wechseln" nicht hat. Also deaktiviert die SD Karte den internen Speicher: deshalb wahrscheinlich eine Fehlermeldung oder keinen Start, wenn SD-Karte ohne NC/Anwendung im Apparat, und nur SD-Karte lesbar, wenn Anwendung+Karte(n) vorhanden
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt one xl

Habe auch Tom Tom One XL, auf die SD Card muß eine aktuelle Navcore version und eine Stimme (Voice) installiert werden. Erst dann wird die SD Card von TomTom erkannt. Damit natürlich auch die Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben