Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomcat2006

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Servus Jungs,

hab eine OneXL gekauft und möchte ihm jetzt bissl aufmotzen aber ich finde hier keine Anleitung wie mann das machen kann.wo muss ich karte runterladen und neuste Software.Bitte helfen Sie mir Danke
 
AW: TT One XL

hi liese,
der ist schon länger in diesem Board. der sollte sich schon ein wenig auskennen.
 
AW: TT One XL

Ist doch einfacher, wenn man einfach behauptet ich finde xxx nicht.

IRgendein "Dummer" wird schon für mich suchen........

Sorry, leider kommt das öfters vor
 
AW: TT One XL

Naja vielleicht ist er schon länger in diesem Board, aber vielleicht nicht in diesem Bereich.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: TT One XL

Und die Suche ist in Bereiche aufgeteilt ??? :emoticon-0184-tmi:

Dann spiel ich mal den Dummen :D (ich darf das zu mir sagen :D)

Anleitung 1
Anleitung2
Link Removed.....

Die Reihenfolge der Anleitung, stellt keine Wertung dar :D

Viel Spass beim LEsen


EDIT: Sorry, habe doch glatt den Link in #2 übersehen . Asche auf mein Haupt.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One XL

na wenn dann schon in der richtigen reihenfolge. wie soll man sich sonst auskennen?
 
AW: TT One XL

Ja ich bin schon lange hier aber nicht bei TOMTOM und es ist beser Fragen als was falsch zumachen oder nicht.wenn jemand keine Bock hat zu schreiben dann soll er nicht schreiben .Jungs danke trotzdem
 
AW: TT One XL

bis Diensttag kann ich dich mit mindestens 10 Beiträgen verlinken, die genau diese Problematik erklären. Das Wochenende habe ich leider keine Zeit dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben