Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tebon

Premium
Registriert
18. März 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo, weiß jemand, wie man das TT one xl mit einem Code sichern kann? Aber nicht über TTHome, da ich jedesmal Probleme habe, wenn ich das Navi an PC anschließe und mit TTHome arbeite - Map wird nicht mehr erkannt, oder Stimmen lassen sich nicht mehr auswählen,...!
Gibt es keine Alternative, ein kleines Programm oder so? Die Pin sollte man nicht zurücksetzen können bei einem Reset.
Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.

MfG
Tebon
 
AW: TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

Meinst du wie eine Handy pin, mit vielleicht super pin?
 
AW: TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

@liselotte1000,
ja so ähnlich. Wenn ich mit TTHome arbeite, kann ich eine Pin eingeben und so das Gerät absichern. Die Pin ist vierstellig, und beim Einschalten des Geräts wird sie abgefragt. Der Nachteil: Beim Reset wird auch die Pin gelöscht, zumindest ist es bei mir der Fall. Also nicht sicher.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, das Navi abzusichern?? Wird es gestohlen, hat der neue Besitzer einige Schwierigkeiten, das Gerät zu nutzen.

MfG
Tebon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

Hallo,
also ehrlich gesagt, bin ich da überfragt. Aber vielleicht kannst du mal bei TomTom direkt nachfragen. Darfst natürlich nicht sagen, das du die Maps nicht legal erworben hast. Aber so eine allgemeine Frage darf man dort wohl stellen.
 
AW: TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

Hallo,
die Antwort von TT: Nur über TTHome ist die erstmalige Pin-Eingabe möglich.
Das setzt voraus: Anmeldung bzw. Registrierung.
Vielleicht weiß jemand ein Tool, mit dem eine Diebstahlsicherung nicht ausgehebelt werden kann.
MfG
Tebon

PS: Eine Frage noch zur Anmeldung. Wenn ich in die Database wechsle, wird meine Anmeldung rückgängig gemacht-die Links sind deaktiviert. Eine Neuanmeldung ist erforderlich.
Ist das beabsichtigt, oder ein Fehler meinerseits???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT one XL mit vierstelliger Zahl sichern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ein solches Tool wäre mir bisher zumindest nicht bekannt.
Und zu der Datenbase,dort musst du dich komplet neu registrieren , die Daten von hier kannst du in der Datenbase nicht verwenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben