Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT ONE XL kein internes Laufwerk ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onliner

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Ort
dem Land Brandenburg.
Hallo Gemeinde,

bin bei meiner Suche hier im Board nicht fündig geworden.
Og. TT ONE XL 4S00.006 hat kein internes Laufwerk und läuft nur von SD Card.

Ist das normal das kein internes Laufwerk bei diesem Typ vorhanden ist ?
Wenn nicht normal, gibt es eine Lösung ?

Gruß und happy Weekend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Onliner schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nomal oder nicht, weiss ich nicht.

Aber ich hatt auch mal so eine Gurke :D - da wurden 2 LAufwerke angezeigt, konnte aber nur auf die SD Kate zugreifen.
Wenn ich die herausgenommen habe, dann wa 1 LAufwerk da, auf das ich allerdings nicht zugreifen konnte.


Onliner schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Lösung, wofür bitte ??? Du schreibst doch, dass er von SD Karte läuft.


Wenn Du allerdings Dein Gerät auf den neusten Stand bringen möchest, solltest Du Dich nicht von so etwas davon abhalten lassen. Aber davon lese ich nichts.

Kurze Kurz Anleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


Karten mit Kompatibilitätsliste gibt es hier

Eine längere Anleitung ist hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
ich wollte nur wissen ob es bei diesem Typ normal ist das nur auf die SD Karte zugegriffen werden kann.Es wird nach Anschluss an PC oder Laptop nur dieses eine Laufwerk erkannt.
Wenn ich die SD Karte entferne erscheint auf dem TT das Logo welches zum SD Karten einstecken auffordert.
Sollte aber ein internes Laufwerk bei diesem TT normalerweise vorhanden sein gehe ich davon aus das es nicht lesbar bzw. zerschossen ist.Und wenn ja ob es eine Möglichkeit gäbe dieses zu Reaktivieren.
 
Wenn Tot dann tot. Allerdings könnte man halt nur eine Micro Sd Karte einlöten, frag mich aber nicht wie. Müsstest mal Fotos von der Platine machen, weil hier schon mehrere Sd Karten in verschiedenen Typen eingelötet haben.
 
Hi,
bei Russen habe ich gelesen das es sogar bis 8gb geht, es ist aber nicht so einfach und man kann es nicht auf jedem Gerät
anlöten die Adapter laufen angeblich auch

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es nicht defekt ist, kannst du nur mit SD Karte arbeiten--zumal du auch noch aufgefordert wirst eine SD einzulegen, wenn du sie entfernt hast.
Sei froh !, die neueren Möhren die danach rauskamen hatten eben nicht mehr diesen Kartenschacht.
Viele kamen dann nicht mehr mit dem Speicher hin , um zum Beispiel Last Map Garantie zu nutzen.
Sie hatten eine West and Central Europe (2GB) drauf und hatten beim Kauf Anspruch auf die neuste Map, nur die neuste Map hatte dann 2,3 GB:(. Dann wurden von Tom Kartenausschnitte speziell für diese Versionen angeboten, auch nicht so prickelnd, aber immerhin.

Von alle dem bist du durch deinen Kartenschacht nicht betroffen---also sei froh:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben