Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier mein kurzer Bericht:
TTV2 auf 8.413 aktuallisiert mit BL 5.5106(habe ich beibehalten aus 8.410), dazu die WEC 8300.2305 auf 2 GB Sandisk
klappt so gut wie mit der 8.410.

zufrieden und glücklich:D
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

bei mir läufts auch mit 8.413
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

Mir ist gestern aufgefallen, das das Fahrzeugsymbol immer ein wenig hinterher hinkt, also auch wenn man geardeaus fährt. Immer ca. 10-20 m. Woran kann das liegen? An den Blitzern oder Poi's?
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

Mite den ONE-Gerâten:
1°- Bitte achten sie auf meine Empfehlungen, die ich mit der Bereitstellung der NC liefere!
2°- Nicht zu viele POIs und aktivieren (RAM verbrauch)
3°- Wenn SD/SDHC Karte : gute Datenlesrate muss es geben
4°- TT stellt offiziell überhaupt keine Karten mit den neue technologien für diese gerâte zur verfügeng, also nur 830_2306er oder 2307er karte z.B.!
PS- Es sind Gerâte mit nur 32 MB RAM!!!Geräte mit 64 MB RAM
werden schon an ihre grenze gebracht !
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

kann ich nur bestätigen
nc8.410 läuft bei meinem one wunderbar,selbst kurvenfahrten sind kein problem
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

..kan es sein, dass durch die neuen NC die GPS Empfänger auf einen high sensitive mode umprogrammiert werden? Mein XL hatte mit dem 7.9..er NC einen schlechteren Empfang, hinkte dafür aber in den Kurven nicht hinterher. (mit dem ersten Update auf die 8.010 hatte die Kiste plötzlich sogar im Haus einen sauberen GPS-Empfang)
zitat: Die High Sensitive Empfänger verarbeiten auch reflektierte GPS-Signal und haben somit oftmals einen scheinbar besseren und stärkeren Empfang. Da aber auch diese Geräte nicht zaubern können, wird oftmals eine Position nur aus der letzten echten Positionsbestimmung und den Reflektionen berechnet. Dem Benutzer wird also eine echte Positionsbestimmung vorgegaukelt.
In der Praxis, hat sich dieses Verfahren jedoch bewährt. Vor allem in Gebieten mit schlechtem Empfang ist es einem lieber, man bekommt eine ungenaue Positionsbestimmung als gar keine. Wo andere Empfänger keinen Fix mehr haben, errechnen die High Sensitive Empfänger munter weiter.
Leider wirkt sich diese Positionsberechung negativ auf die Geschwindigkeit der High Sensitiv Empfänger aus. In der Praxis zeigt sich vor allem bei höheren Geschwindigkeiten ein deutliches Nachziehen der Position. Die High Sensitive Empfänger können also nur für Fußgänger und Radfahrer empfohlen werden, machen hier aber durchaus Sinn.
 
AW: TT ONE XL hinkt immer ein wenig hinterher

Glaube nicht, dass es so weit geht! TT erklärt immer, welche Verbesserungen es von einer
NC-Version zur anderen gibt, spricht aber kaum von GPS-Empfang! EPT schon, von Zeit zu Zeit!
Einen besseren Empfang hat man schon gegenüber älteren Navcores!
Empfang im Haus ist jetzt 'normal' , aber nicht dauernd!
So kann man wenigstens sein Gerät gut zu Hause testen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben