Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

hab hier das TT von meinem Dad liegen und würd gern noch die Karte updaten, passende Map ist fast vorhanden, Easytool Anleitung liegt vor..

Wie bekomme ich nun die Karte auf eine zugekaufte SD Card? Wenn ich sie einfach reinstecke, kommt nur ein animiertes Bild wo die SD Card rausgezogen und ein Kreuz drüber gemalt wird. Was muss ich bedenken und wie bekomm ichs hin?

Besten Dank im vorraus ;)

Grüße
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Hi

Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur mal als Info, welche Karten (Version) hast Du ?

Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du es mal mit einfachem kopieren versucht ?

Das animierte Bild, sagt einfach aus, dass keine NC drauf ist

Diese bekommst du, wenn Du über die TomTom Home Soft ein update holst


Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Indem Du, wie alle anderen auch, Dich einliesst

Link Removed
Anleitung2

Karten, sagst Du, hast Du ja
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Karten hab ich nun am laden - Central Europe 850.2820 oder so, passt angeblich mit der 8.010. Easytool sollte kein Problem darstellen, also einfach nur die Map auf die SD und passende meta.dct erstellen?

Auf der SD sind anscheinend Ordner von TT, cities.. Aber dennoch das animierte Bild. NC auf die beigesteckte SD? Was genau ist NC? Habe alle möglichen Updates gemacht.. Jedoch war beim Suchen keine SD drin, wäre das notwendig, ohne SD bootet es durch?

Ich weiss lesen bildet, erhoffe mir eine Kurzfassung um einfach und schnell eine aktuelle Karte drauf zu kriegen. Werde mich in CS / Handynavis / PS3 / Receiver revanchieren ;)

Grüße
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Also, wenn du natürlich kein NC drauf packst und diese nicht patchtst, funktioniert garnix. Also SD Karte reinstecken und an TTHome anschließen. NC instalieren lassen und diese patchen.
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Hi

Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann tu das. Denn wenn Du es getan hättest, würdest Du keine so "alte" KArte laden.

Link Removed und Link Removed sind die aktuellen 860er KArten.

Als Ergänzung zu #4, würde ich vorher die SD Karte formatieren. Natürlich erst, nachdem Du vorher ein Backup gemacht hast
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Allerbesten Dank euch beiden, hab sogar ne Central Europe gefunden die noch auf den internen speicher passt und hoffentlich benötigtes Material beinhaltet.
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Danke für die Rückmeldung
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Habe jetzt die 860_3126 gezogen, die dabeistehende meta habe ich in die meta.txt von easytool zugefügt.

Navi an pc, runmeforallautomatic, drive blablabla, alles okay - starte das TT:
Problem mit der Karte
Sie können diese Kate nicht auf diesem Gerät nutzen:
Europe_Central.pna

Nochmal mit Easytool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..nothing to do
alles klar, die vorher per runmeforallautomatic generierte .meta auch in den insert meta gepackt, erstellt er eine neue dct die auch nicht funkt... ;/?

hilfe?
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Fastactivate ging sofort.. ;)
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Hi

Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo auch immer das her ist....:( - Da ist der Fehler


Zolda schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso auch immer in DEinem Kartenordner eine meta.txt drin ist.
(ich mache die bei mir bewusst drauf, aber in der original ist keine meta.txt)

Im original Kartenordner ist die nie enthalten.

Wenn Du die richtige Datei nimmst, dann klappt das auch...

Normal müsste man auf # 2 verweisen :D (einlesen)

PRobiere es mal mit der Datei

*.pna

aus dem Kartenordner.

Dann klappt das auch mit der Karte
 
AW: TT One XL 8.010 neue Karte per SD?

Ja hab die *.meta genommen, ne dct bekommen aber ging nicht. TT hat immer wegen der Karte gemeckert.

Habe Fastactivate genommen, aufs TT kopiert, gestartet, über inet geupdated und mit einem Klick alles freigeschaltet (maps, blitzer,..). Eine in meinen Augen einfachere variante, non kompliziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben