Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One V4 USA Version - welche Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0cK3

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich hab wirklich alles versucht, mich durch sämtliche newbie-Anleitungen, Download-Foldern etc. gewuehlt, aber jetzt bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Also:
Ich wohne zurzeit in den USA und habe mir hier über ebay ein TomTom One V4 gekauft. Hab ich mir gedacht, spielste mal eben eine neue Karte drauf, soll ja wohl kein Problem sein, war bei deinem Navigon in D auch sehr easy...hm, Pustekuchen.
Ich habe es jetzt so weit, dass ich weiß, dass ich höchstens die Navcore 8.410
aufspielen darf, was ich dann jetzt auch gemacht habe und läuft. Allerdings nur mit der alten Karte. Ich hatte die USA Karte 865.3262 draufgespielt, läuft nicht.(Frage nebenbei: Warum? Wurde natürlich mit den entsprechenden Metas aktiviert) Die gesamte Nordamerika Karte ist leider zu groß (1.4GB), da ich nur 900MB auf dem internen Speicher zur Verfügung habe.
Was bleibt mir dann jetzt noch uebrig? Wo finde ich eine halbwegs aktuelle USA/Nordamerika-Karte, die auch läuft? Aus den ganzen Matrizen werde ich leider nicht mehr schlau bzw. sind die einfach "zu aktuell" (ja, das gibt es...)
Bin wirklich dankbar fuer jede Hilfe, da ich bald meinen Roadtrip starten möchte und dafür undbedingt ein einwandfreies Navi brauche...

Danke & Gruß :emoticon-0138-think

P.S. Bitte keine Antworten wie "Es KANN sein, dass das mit den USA-Geräten nicht KLAPPEN KÖNNTE" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One V4 USA Version - welche Karte?

Sag mal, KANN es sein, dass das mit den USA-Geräten nicht KLAPPEN KÖNNTE??? :emoticon-0123-party *ggg*

Ok. Das NC hast du aber gepatcht?
 
AW: TT One V4 USA Version - welche Karte?

Hi

s0cK3 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um das zu beantworten, solltest Du mal mehr Infos , als

läuft nicht

herausgeben.

Wenn Deine alte KArte läuft, dann tippe ich auch , darauf, dass die NC nicht gepatcht ist.

Fehlermeldungen ??

KArten solltest Du Link Removed und hier finden
 
AW: TT One V4 USA Version - welche Karte?

Ich denke, ich habe mir bereits eine fertig gepatchte NC gezogen, naemlich hier:
--> gepatcht SE-Navcore

Oder ist gepatcht nicht gleich gepatcht?

Bei der neuen Karte, sagt er lediglich, dass diese nicht funktionsfaehig ist, genaue Fehlermeldung kommt spaeter, da das Navi zuhause ist.
Allerdings sagt er nichts von "nicht aktiviert" o. Aehnliches.

Danke fuer die bisherigen Antworten!
 
AW: TT One V4 USA Version - welche Karte?

Ja is die neue denn aktiviert?
Kann eigentlich nur die Meldung gekommen sein das die Karte nicht aktiviert ist, weil wäre es keine passende (Navcore+kartenversion) wäre erst garkeine Angezeigt worden.
Bitte auch die alte Karte mit runterhauen und nur gepachte NC + neue Karte drauf lassen, führt manchmal zu Problemen :D
NC sollte eigentlich fertig gepatcht sein, sonst hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
passend zur geladenen NC nochmal die ttsystem laden und wie laut Anleitung ersetzen.
 
AW: TT One V4 USA Version - welche Karte?

Juhu, es läuft!
Allerdings sehe ich es im Moment noch nicht ein, mir selbst die Schuld zu geben :dance3:

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben