1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TT One V2 Brauche Eure Hilfe Interner Speicher/ kann Karte nicht finden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Gohle, 8. November 2011.

  1. Gohle
    Offline

    Gohle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich komme nun nicht mehr weiter.

    Habe im Juli die 870 Karte mit 8.414 NC auf SD draufgemacht und lief auch bis jetzt.

    Der Nachbar kam damit wieder, weil es nicht mehr ging. (Fehler: Karte fehlt obwohl eingelegt)

    Diagnose SD ist noch lesbar und beschreibbar, war aber gelöscht. Keine Dateien mehr drauf.

    So, wollte jetzt die 875 Karte drauf machen: 875.3615 bzw. 875.3613

    ALs NC habe ich 8.414 und 8.562 probiert. Keine Karte gefunden oder Karte nicht geeignet.

    Seltsam ist beim Fasttool, daß die Meta.txt nicht aktualisiert werden kann. Angeblich keine Internetverbindung.


    Bei der Syteminfo bei TT Home kommt egal, welche NC ich auf der Karte habe, immer 6.5...


    Grundsätzlich:
    Kann es sein, daß im internen Speicher des TT noch eine NC ist und er die anderen gar nicht nimmt?

    Der interne Speicher wird mir aber im Explorer auch nicht angezeigt. Oder gibt es da gar keinen bei One mit SD Slot?


    Also ich weiß nun nicht mehr weiter, wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT One V2 Brauche Eure Hilfe Interner Speicher/ kann Karte nicht finden

    Benutze bitte den Albert Easyactivate. Weil Fast- und Autoactiv momentan nicht richtig funzen. Easyusetool und Easytool funzen auch noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen