Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One, nur NC 8.041?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handsup

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo... und erstmal vielen Dank für das professionelle Board!

Ich habe meist kein Problem mit den verschiedenen TT´s. Bin auch experimentierfreudig und finde auch immer alle Lösungen. Mein Go730 läuft perfekt. Aber hier bin ich ratlos.

Habe einen TT one vor mir liegen, in der ttgo.bif steht "v8", kann das? Ist nicht mein eigener. Da gibt es ja offenbar verschiedene Versionen, habe hier einen mit nur internem Speicher von 2GB. Aber ich bekomme keine andere höhere als die NC 8.041 zum Laufen. Ich lese immer wieder, dass es bei anderen Usern mit diversen anderen NC´s geht, aber dieser fährt damit, egal welche, einfach nicht hoch. Obwohl es funktionieren müsste?! Stehe etwas auf dem Schlauch. Ich glaube, schon alles gelesen zu haben, was dem Thema entspricht, komme aber nicht wirklich weiter.

Ich würde gerne upgraden. Auf welche? Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben