Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT one New Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotkey

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo Fachleute,

nun muß ich mal um Hilfe bitten!

habe obiges TT mit 2GB SD-Karte von meinem Bruder bekommen.Beim Einschalten stellte ich fest,das sich nichts tut mit dem guten Stück.Allso SD-Karte raus und ab ins Laptop, dabei stellte sich raus das diese komplett leer ist,
so nun zu meiner Frage: wie und womit kann ich das gute Stück reanimieren?(da es leer ist kann ich auch nichts über Bootloader oder ähnliches sagen)
Über Anregungen und evtl. Links wär ich hocherfreut!!!!

Gruß Hotkey

so und wie gehts nun weiter ? bräuchte einige funktionierende links
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT one New Edition

Speicherkarte formatieren dann ins Gerät und mit TTHome verbinden.
Dann solltest du Navcore angeboten bekommen.
Starte das Tom anschließend.
Dann wieder an den PC hängen und mal in die ttgo.bif schauen, da stehen alle Infos
Anschließend wie gewohnt mit gewünschten NC und Karte bespielen.:emoticon-0142-happy
 
AW: TT one New Edition

Hmmmm hat denn keiner funkiionierenden Link für passendes Navcore und Karte wetern Europe für 2GB Sd???

Alle passenden Links leider tot ( genau wie mein TT) Gruß lemie

Ps im ersten Beitrag hab ich mak die TTgo.bif hochgeladen
 
AW: TT one New Edition

Das bezweifele ich aber stark.:emoticon-0111-blush
Solltest schon besser suchen.:emoticon-0184-tmi:

schau mal in die Signatur von sebastian79r
 
AW: TT one New Edition

Hallo
Ganze Europa ubersteigt die 2GB. Schau in meiner Signatur nach den passenden Karten, nach den ttgo.bif ohne ALG+IQ. Wenn du die Karte auswahlst und der Link ist Tot, zb. bei Filesonic, dann in den Letzten Beitrag hab ich genze Collectionen der 880er Karten auf meheren Hoster, such dir eins auf und lade die.
 
AW: TT one New Edition

Ich glaub er wollte nur eine Western Europe (wetern Europe) und da passt die 880.3810 ganz gut.:biggrin1:
 
AW: TT one New Edition

Hi

hotkey schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Die ich schnell wieder entfernen würde, denn da stehen Geräte Daten drin, die eindeutig sind......

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben