Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atze1234

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde der TT-Besitzer !

Bin Neuling in Bezug mit andere Karten aufs TT zuspielen.
Da es hier aber sehr gute Anleitungen gibt ist das jetzt auch kein Problem mehr.:good:

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Ich bekomme einfach keine 845 Karten zum laufen, TT bleibt immer im Startbild hängen und es tut sich nix.:emoticon-0179-headb Wenn ich 840 Karten aufspiele funkt es.
Nur lediglich dass bluetooth ist nicht aktivirt obwohl ich das mit den switsch files geändert habe. Möchte gerne die 845 karten haben wegen den spurasist.

Mein System .
TT-One New edition mit 32 mb und SD Kartenslot
NC 8414 1239 Basic Pack gepatscht
Bootloader: 55136
RamDisc 20090707

Habe mich auch schon das Forum hoch und runtergelesen bin aber nicht fündig geworden. Auch andere NC habe ich ausprobiert bis hin zum 9.0.....
immer das gleiche.

Über Hilfe bin ich Dankbar !
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Hallo Liese !

Easytool says : OK Copy now the new *.dct into your Mapfolder !
welches ich dann auch getan habe !
Also sollte die Karte doch freigeschaltet sein !

Mfg Atze1234
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Moin atze

es kann damit usammen hängen das du 2 mal die dtc drin hast

heist wenn du zb ne DACH karte 715 hast und dann ggf nur eine DACH 840 druber knalls hast du uu auch 2 metas usw du must da sicher sein das nur eine version da ist sonst rauch der TT ab es nützt auch nix wenn du die in verschienen ordenern hast

mach nen BAK up von deinem TT dann lösche den Karten ordener schalte die neue frei und schieb sie auf den TT
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Das mit den dtc-dateien stimmt so nicht Alyx!

Ein dtc-datei pro Kartenverzeichnis - stimmt!
Aber wenn ich mehrere Kartenverzeichnisse habe, habe ich natürlich auch mehrere dtc-dateien in den jeweiligen Verzeichnissen.

Wenn allerdings jedesmal "nur" die neuen Kartendateien ins map-verzeichnis drübercopiert werden, hast Du aber natürlich Recht!

Sicherheitshalber sollte vor einem Update auf eine neuere Karte das map-Verzeichnis per Windows-Explorer gesichert werden - nicht per TTHome!

Wenn dann mehrere Karten - falls genug Platz vorhanden - installiert werden sollen, werden auch mehrere Kartenverzeichnisse angelegt.
Z.B. DE_AT_CH_blablabla und Eastern_Europe_blablabla usw.
Es existiert also für jede Karte ein separates Verzeichnis in dem sich allerdings nur eine meta, eine pnd und nur eine dct befinden darf.
Ansonstens - und da gebe ich dir ebenfalls Recht! - knallt es garantiert.
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

So an alle erst mal vielen Dank !!!!!!!

Habe es hin bekommen !
Alles formartiert und alles neu eingespielt und jetzt nimmt er die Karten !
Keine Ahnung warum es vorher nicht gegangen ist.
Aber TT funkt jetzt und das ist die Hauptsache !

Also nochmals vielen Dank an alle.

Mfg
Atze1234
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun
bei mir fligt mein TT jedes mal weg wenn ich ein ordner DACH715.1689
und einen ordner DACH845.2666

hat hier den grund das er nicht unter scheidet das es 2 verschidene DACH versionen sind TT versucht hier beide zur aus wahl zu setzen rafft das aber nicht da dann im anzeige feld dann DE_AT_CH steht und daran raucht der TT sich weg zumindesten meiner macht das so.
wenn es dann naturlich eine dach mit europa ist dann rafft ers wieder
ich habe jetzt noch nicht getestet ob man die ID in der pna ändern kann

@atze nadann have fun manh mal kann von grund auf neu auch gut sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben