Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atze1234

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde der TT-Besitzer !

Bin Neuling in Bezug mit andere Karten aufs TT zuspielen.
Da es hier aber sehr gute Anleitungen gibt ist das jetzt auch kein Problem mehr.:good:

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Ich bekomme einfach keine 845 Karten zum laufen, TT bleibt immer im Startbild hängen und es tut sich nix.:emoticon-0179-headb Wenn ich 840 Karten aufspiele funkt es.
Nur lediglich dass bluetooth ist nicht aktivirt obwohl ich das mit den switsch files geändert habe. Möchte gerne die 845 karten haben wegen den spurasist.

Mein System .
TT-One New edition mit 32 mb und SD Kartenslot
NC 8414 1239 Basic Pack gepatscht
Bootloader: 55136
RamDisc 20090707

Habe mich auch schon das Forum hoch und runtergelesen bin aber nicht fündig geworden. Auch andere NC habe ich ausprobiert bis hin zum 9.0.....
immer das gleiche.

Über Hilfe bin ich Dankbar !
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Hallo Liese !

Easytool says : OK Copy now the new *.dct into your Mapfolder !
welches ich dann auch getan habe !
Also sollte die Karte doch freigeschaltet sein !

Mfg Atze1234
 
AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Moin atze

es kann damit usammen hängen das du 2 mal die dtc drin hast