1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von atze1234, 20. April 2010.

  1. atze1234
    Offline

    atze1234 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde der TT-Besitzer !

    Bin Neuling in Bezug mit andere Karten aufs TT zuspielen.
    Da es hier aber sehr gute Anleitungen gibt ist das jetzt auch kein Problem mehr.:good:

    Mein Problem ist jetzt folgendes:

    Ich bekomme einfach keine 845 Karten zum laufen, TT bleibt immer im Startbild hängen und es tut sich nix.:emoticon-0179-headb Wenn ich 840 Karten aufspiele funkt es.
    Nur lediglich dass bluetooth ist nicht aktivirt obwohl ich das mit den switsch files geändert habe. Möchte gerne die 845 karten haben wegen den spurasist.

    Mein System .
    TT-One New edition mit 32 mb und SD Kartenslot
    NC 8414 1239 Basic Pack gepatscht
    Bootloader: 55136
    RamDisc 20090707

    Habe mich auch schon das Forum hoch und runtergelesen bin aber nicht fündig geworden. Auch andere NC habe ich ausprobiert bis hin zum 9.0.....
    immer das gleiche.

    Über Hilfe bin ich Dankbar !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    Was sagt denn das Easytool, im letzten Fenster?
     
    #2
    atze1234 gefällt das.
  4. atze1234
    Offline

    atze1234 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    Hallo Liese !

    Easytool says : OK Copy now the new *.dct into your Mapfolder !
    welches ich dann auch getan habe !
    Also sollte die Karte doch freigeschaltet sein !

    Mfg Atze1234
     
    #3
  5. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    Moin atze

    es kann damit usammen hängen das du 2 mal die dtc drin hast

    heist wenn du zb ne DACH karte 715 hast und dann ggf nur eine DACH 840 druber knalls hast du uu auch 2 metas usw du must da sicher sein das nur eine version da ist sonst rauch der TT ab es nützt auch nix wenn du die in verschienen ordenern hast

    mach nen BAK up von deinem TT dann lösche den Karten ordener schalte die neue frei und schieb sie auf den TT
     
    #4
    atze1234 gefällt das.
  6. Zoneguard
    Offline

    Zoneguard Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    IT-Kaufmann
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    Das mit den dtc-dateien stimmt so nicht Alyx!

    Ein dtc-datei pro Kartenverzeichnis - stimmt!
    Aber wenn ich mehrere Kartenverzeichnisse habe, habe ich natürlich auch mehrere dtc-dateien in den jeweiligen Verzeichnissen.

    Wenn allerdings jedesmal "nur" die neuen Kartendateien ins map-verzeichnis drübercopiert werden, hast Du aber natürlich Recht!

    Sicherheitshalber sollte vor einem Update auf eine neuere Karte das map-Verzeichnis per Windows-Explorer gesichert werden - nicht per TTHome!

    Wenn dann mehrere Karten - falls genug Platz vorhanden - installiert werden sollen, werden auch mehrere Kartenverzeichnisse angelegt.
    Z.B. DE_AT_CH_blablabla und Eastern_Europe_blablabla usw.
    Es existiert also für jede Karte ein separates Verzeichnis in dem sich allerdings nur eine meta, eine pnd und nur eine dct befinden darf.
    Ansonstens - und da gebe ich dir ebenfalls Recht! - knallt es garantiert.
     
    #5
    atze1234 gefällt das.
  7. atze1234
    Offline

    atze1234 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.



    Also ich habe jedesmal die vorhandenen Karten ordner mit dem dtc gelöscht und dann die neue freigeschaltete Karte kopiert !
     
    #6
  8. atze1234
    Offline

    atze1234 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    So an alle erst mal vielen Dank !!!!!!!

    Habe es hin bekommen !
    Alles formartiert und alles neu eingespielt und jetzt nimmt er die Karten !
    Keine Ahnung warum es vorher nicht gegangen ist.
    Aber TT funkt jetzt und das ist die Hauptsache !

    Also nochmals vielen Dank an alle.

    Mfg
    Atze1234
     
    #7
  9. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-ONE New Edition Probleme mit dem 845 Karten.

    nun
    bei mir fligt mein TT jedes mal weg wenn ich ein ordner DACH715.1689
    und einen ordner DACH845.2666

    hat hier den grund das er nicht unter scheidet das es 2 verschidene DACH versionen sind TT versucht hier beide zur aus wahl zu setzen rafft das aber nicht da dann im anzeige feld dann DE_AT_CH steht und daran raucht der TT sich weg zumindesten meiner macht das so.
    wenn es dann naturlich eine dach mit europa ist dann rafft ers wieder
    ich habe jetzt noch nicht getestet ob man die ID in der pna ändern kann

    @atze nadann have fun manh mal kann von grund auf neu auch gut sein ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen