1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TT One New Edition lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von frankie, 29. Juni 2011.

  1. frankie
    Offline

    frankie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo beisammen,

    ich habe folgendes Problem: One New Edition (4N00.004) lässt sich nicht einschalten.
    Am Bildschirm überhaupt keine Reaktion.
    Auch akustisch nichts.
    Ich hatte jetzt das Gerät ca. 3 Std. am Ladekabel, aber es reagiert weder auf Einschalt- noch auf langen Resetknopfdruck.
    Habe bereits mit und ohne SD-Karte versucht.

    Was kann ich tun?


    Edit: Ich fasse es nicht: Ich hatte den TT vorhin am USB-Kabel meines Rechners; ich war der Meinung, da wird es geladen und lässt sich einschalten.
    Nach meinem Beitrag von eben stecke ich es nochmals ein (an einem Ladegerät), drücke spasshalber die Einschalttaste und --- es geht!

    Versteht das einer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One New Edition lässt sich nicht einschalten

    Hi

    Muss man ja nicht :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen