Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One New Edition lässt sich nicht einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankie

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo beisammen,

ich habe folgendes Problem: One New Edition (4N00.004) lässt sich nicht einschalten.
Am Bildschirm überhaupt keine Reaktion.
Auch akustisch nichts.
Ich hatte jetzt das Gerät ca. 3 Std. am Ladekabel, aber es reagiert weder auf Einschalt- noch auf langen Resetknopfdruck.
Habe bereits mit und ohne SD-Karte versucht.

Was kann ich tun?


Edit: Ich fasse es nicht: Ich hatte den TT vorhin am USB-Kabel meines Rechners; ich war der Meinung, da wird es geladen und lässt sich einschalten.
Nach meinem Beitrag von eben stecke ich es nochmals ein (an einem Ladegerät), drücke spasshalber die Einschalttaste und --- es geht!

Versteht das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One New Edition lässt sich nicht einschalten

Hi

Muss man ja nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben