Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

waterline

Newbie
Registriert
4. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom One Canada 310 Und zwar habe ich mir heute das Kartenmaterial Western_Europe_1GB_895.4444 heruntergeladen, da es mit dem NC 8.010 (laut TomTom HOME), laufen soll.
Ich habe das Kartenmaterial + AutoActivate/FastActivate/Easyusetool auf den internen Speicher gezogen. Keines der Tools hat scheinbar die Map gefunden. Eine META mit dem Kartenmaterial Western_Europe_1GB_895.4444 beinhaltet der Ordner bereits.

Die Anleitungen bin ich alle ein paar mal durchgegangen und das Gerät habe ich mehrmals neu gestartet. Ich frage mich wirklich was ich falsch mache.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)
 
AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

Danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich das schon probiert...ohne Erfolg.
Ich habe jetzt nochmal alles vom Gerät gelöscht. TomTom Home hat daraufhin die Daten nochmal komplett neu aufgespielt. Ich habe dann nochmal den Ordner mit dem Kartenmaterial und das Tool FastActivate in das Verzeichnis geladen.
Daraufhin habe ich das Gerät nochmal neugestartet und das Tool ausgeführt. Wie schon zuvor hat er unter Maps nichts angezeigt. Das Patchen hat scheinbar geklappt aber das wars dann auch. Nun kriege ich auf dem Navi wieder die Fehlermeldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_Europe_1GB"
Ich weiß leider echt nicht weiter...
 
AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

Scheinbar fehlte der .meta Eintrag ...komisch ich dachte ich hätte den gesehen. Da werde ich mich morgen nochmal mit beschäftigen. Ich habe fürs erste Europe_Central_885_4058 auf das Navi gespielt. Das funktionierte auf Anhieb.
 
AW: TT One N14644 Canada 310 -> Kartenmaterial wird nicht aktiviert

Ich hatte in letzter Zeit auch nur Probleme mit diesen Programmen mit dem TomTom Logo, irgendwie wollen die die meta nicht updaten.
Suche Dir mal das BBS Tool aus dem Netz, das klappt super und ist einfach zu bedienen.
Hat jede Menge Spielereien.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben