Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One IQ Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atisan

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,
habe ein TT One IQ Routes mit interner Speicher 2 GB.
Nun wollte ich ein neues Navcore mit neuen Karten aufspielen, habe aber leider den kompletten Speicher gelöscht ohne Backup:emoticon-0106-cryin.
Habe alle Programme zum Patchen heruntergeladen und in
stalliert, genau nach den Anweisungen hier im Board, wie auch die maps,metas usw.
Ich kriege die Krise, ich schaffs irgendwie nicht. Immer kommt nach dem Pachen/installieren/KOPEREN-EINFÜGEN die Fehlermeldung : "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf dem Gerät nutzen:
DE_AT_CH-130"


was mache ich da falsch?
Könnt Ihr mir bitte posten welche das neueste navcore, map(Europa), metas sind für mein TT One IQ Routes?

Bitte um Hilfe
Danke im voraus.....
 
AW: TT One IQ Routes

naja wenn du die PNDNaigator nicht patcht dann kann die karte nich funken
frag mal bei tt an wegen der orginalen karte die bei dem gerät bei war ggf hast du glück das du die fuer das gerät bekommst
 
AW: TT One IQ Routes

Wenn die Karte nicht funktioniert, dann titelt der TT "keine Karte gefunden".

Hier bei diesen, ist dann Problem schon der NC (ohne Kartenmaterial). Er zeigt kein Menü, sondern nur einen "kaputten" Bildschirm, wie gesagt mit Ausnahme der 9er NC´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben