Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TT One 3rd mit Trucker Software möglich?

brainfly

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen!

Wollte fragen ob es möglich und empfehlenswert ist, die Trucker Map auf einen TomTom One 3rd 1GB intern (4N01.002) laufen zulassen?

Lohnt sich der Speicherumbau?

Grüße Mario
 
AW: TT One 3rd mit Trucker Software möglich?

Hi brainfly

brainfly schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich würde versuchen mir ein "vernünftiges" Gerät zu kaufen. Da ist der Ärger weniger gross.

Vernünftig = RAM 64 MB und SD KArtenslot

Möglicherweise findest Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Achte darauf, dass die NC < 10 ist.
 
Zurück
Oben