1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT One 3rd - Mapupdate mit Linux?!

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von remmi, 27. Mai 2011.

  1. remmi
    Offline

    remmi Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola!

    Ich habe hier ein altes TT One 3rd (512 MB intern, kein Slot) mit einer De-At-Ch-Uraltkarte 710 build=1571 und wollte den Stand mal etwas aktualisieren, um nicht ständig auf dem Naviscreen querfeldein statt auf Straßen zu fahren. Ein Wechsel des Systems von der originalen 7.9xx auf 8.010 hat ja schon funktioniert.. Leider musste ich schon häufig feststellen, das die TomToms obwohl mit Linux betrieben nicht wirklich mit Linux-Pcs harmonieren um das Navi zu pflegen. Auch die hier in diversen Threads beschriebene Freischalttools für die Karten sind immer nur Windows-exen und für mich unbrauchbar(abgesehen davon, das ich vom DDC TTT kein vollständig entpackbares Archiv gefunden hab..)..gibt es eventuell ein solches Tool auch als Javaprogramm für alle OS, oder ist das einzige, was ich machen kann das Navcore auf 8.xx/9.xx wechseln und weiter mit meiner ollen Karte leben, solange ich auf keinem PC ein Windows installiere?!
    Weiß jemand Rat?!

    Viele Grüße,
    Remmi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One 3rd - Mapupdate mit Linux?!

    Hi

    Na ja, das ist aber doch nicht das PRoblem von uns. Auch wenn das sich jetzt äusserst dumm anhört.

    Du kannst ja bei einem Bekannten.... das Gerät auf den neusten Stand bringen. Linux Rechner sind, ob berechtigt oder nicht, nun mal in der Minderheit.

    Wenn Dir eine DACH KArte reicht, dann lade Dir eine herunter .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So eine KArte habe ich , wenn Du also magst, dann lade die KArte herunter kopiere sie auf das Gerät.

    Dann schickst Du mir Deinen Gerätecode per PN und ich schalte Dir die KArte frei.

    Das wäre mein Angebot.. Nimm es an, oder lasse es.
     
    #2
    remmi gefällt das.

Diese Seite empfehlen