Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One 3rd - Mapupdate mit Linux?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remmi

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hola!

Ich habe hier ein altes TT One 3rd (512 MB intern, kein Slot) mit einer De-At-Ch-Uraltkarte 710 build=1571 und wollte den Stand mal etwas aktualisieren, um nicht ständig auf dem Naviscreen querfeldein statt auf Straßen zu fahren. Ein Wechsel des Systems von der originalen 7.9xx auf 8.010 hat ja schon funktioniert.. Leider musste ich schon häufig feststellen, das die TomToms obwohl mit Linux betrieben nicht wirklich mit Linux-Pcs harmonieren um das Navi zu pflegen. Auch die hier in diversen Threads beschriebene Freischalttools für die Karten sind immer nur Windows-exen und für mich unbrauchbar(abgesehen davon, das ich vom DDC TTT kein vollständig entpackbares Archiv gefunden hab..)..gibt es eventuell ein solches Tool auch als Javaprogramm für alle OS, oder ist das einzige, was ich machen kann das Navcore auf 8.xx/9.xx wechseln und weiter mit meiner ollen Karte leben, solange ich auf keinem PC ein Windows installiere?!
Weiß jemand Rat?!

Viele Grüße,
Remmi
 
AW: TT One 3rd - Mapupdate mit Linux?!

Hi

remmi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das ist aber doch nicht das PRoblem von uns. Auch wenn das sich jetzt äusserst dumm anhört.

Du kannst ja bei einem Bekannten.... das Gerät auf den neusten Stand bringen. Linux Rechner sind, ob berechtigt oder nicht, nun mal in der Minderheit.

Wenn Dir eine DACH KArte reicht, dann lade Dir eine herunter .

TIP: 870.3417

So eine KArte habe ich , wenn Du also magst, dann lade die KArte herunter kopiere sie auf das Gerät.

Dann schickst Du mir Deinen Gerätecode per PN und ich schalte Dir die KArte frei.

Das wäre mein Angebot.. Nimm es an, oder lasse es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben