1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Trick, 11. August 2012.

  1. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    Hi,

    wollte mal meinen 3rd auf dem internen Speicher (512 MB) ne neuere Karte spendieren.
    Mein Tommy ist zwar umgebaut auf MicroSD 2GB, dennoch wollte ich mal ne recht aktuelle Karte auf den internen Speicher schieben.

    Daten des TT One 3rd:

    DeviceName=TomTom ONE
    DeviceVersionHW=ONE (v6)
    DeviceSerialNumber=*41487*****
    DeviceUniqueID=********
    RamDiskVersion=20080529
    BootLoaderVersion=55136
    LinuxVersion=190943
    ApplicationVersionVersionNumber=8010
    ApplicationVersion=9369
    UserLanguage=Deutsch
    UserName=*41487*****
    LastConnectionTime=Never
    GPSFirmwareVersion=
    CurrentMap=de_at_ch
    CurrentMapVersion=710.1571

    Backup habe ich.
    Unter Win7 32bit lässt sich der Speicher nicht formatieren ((FAT32) konnte nicht abgeschlossen werden).
    Ich kann auch auf den Speicher (Wechseldatenträger) nicht zugreifen (muss formatiert werden)
    Unter XP exakt das selbe wie bei Win7 !
    ClearFlash meldet mir, das ich den TT anschließen und mit dem PC verbinden soll ... das ist er ja und das zeigt mir der Schirm des TT auch an.
    Wenn ich dann auf weiter klicke, meldet der TT eine "Datenübertragung".
    Dennoch zeigt mir das ClearFlash wieder, ich solle das TT an den PC anschließen ...

    Jemand ne Idee, wie ich den Speicher dennoch formatiert bekomme und darauf dann Zugriff habe ?

    Wenn die Frage kommt "warum ich denn nicht mit der 2GB MicroSD arbeite" ... die Karte arbeitet sehr gut, es geht mir nur um den internen Speicher, das ich darauf wieder Zugriff habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

    Hi

    Mal mit Windows Boardmitteln auf Fehler überprüfen lassen ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Vielleicht wrd der Speicher ja erkannt.

    Könnte natürlich auch sein, dass der iinterne Speicher defekt ist.... Aber solange Deine SD Karte läuft......
     
    #2
    Trick gefällt das.
  4. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

    Hi Tina,

    da war das TT gerade mit beschäftigt (unter Win7 32bit), kurz nachdem ich den Thread erstellt hatte.
    Beim 1. Versuch hat's nicht geklappt (kam mir aber ehrlich gesagt ziemlich kurz vor von der Zeit her (ca. 3 min)).
    Beim 2. Versuch gings dann so schnell, das ich garnichts gesehen habe ...
    Beim 3. Versuch rödelte er dann los und lief bis vor ca 3 Min. auf Hochtouren.

    Fazit:
    Speicher da, Wechseldatenträger erkannt, voller Zugriff :DDD
     
    #3

Diese Seite empfehlen