Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

Trick

Power Elite User
Supporter
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
2.304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.044
Punkte
383
Ort
NRW
Hi,

wollte mal meinen 3rd auf dem internen Speicher (512 MB) ne neuere Karte spendieren.
Mein Tommy ist zwar umgebaut auf MicroSD 2GB, dennoch wollte ich mal ne recht aktuelle Karte auf den internen Speicher schieben.

Daten des TT One 3rd:

DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=*41487*****
DeviceUniqueID=********
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=55136
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
UserLanguage=Deutsch
UserName=*41487*****
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
CurrentMap=de_at_ch
CurrentMapVersion=710.1571

Backup habe ich.
Unter Win7 32bit lässt sich der Speicher nicht formatieren ((FAT32) konnte nicht abgeschlossen werden).
Ich kann auch auf den Speicher (Wechseldatenträger) nicht zugreifen (muss formatiert werden)
Unter XP exakt das selbe wie bei Win7 !
ClearFlash meldet mir, das ich den TT anschließen und mit dem PC verbinden soll ... das ist er ja und das zeigt mir der Schirm des TT auch an.
Wenn ich dann auf weiter klicke, meldet der TT eine "Datenübertragung".
Dennoch zeigt mir das ClearFlash wieder, ich solle das TT an den PC anschließen ...

Jemand ne Idee, wie ich den Speicher dennoch formatiert bekomme und darauf dann Zugriff habe ?

Wenn die Frage kommt "warum ich denn nicht mit der 2GB MicroSD arbeite" ... die Karte arbeitet sehr gut, es geht mir nur um den internen Speicher, das ich darauf wieder Zugriff habe.
 
AW: TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

Hi

Mal mit Windows Boardmitteln auf Fehler überprüfen lassen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Vielleicht wrd der Speicher ja erkannt.

Könnte natürlich auch sein, dass der iinterne Speicher defekt ist.... Aber solange Deine SD Karte läuft......
 
AW: TT One 3rd lässt sich nicht formatieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Tina,

da war das TT gerade mit beschäftigt (unter Win7 32bit), kurz nachdem ich den Thread erstellt hatte.
Beim 1. Versuch hat's nicht geklappt (kam mir aber ehrlich gesagt ziemlich kurz vor von der Zeit her (ca. 3 min)).
Beim 2. Versuch gings dann so schnell, das ich garnichts gesehen habe ...
Beim 3. Versuch rödelte er dann los und lief bis vor ca 3 Min. auf Hochtouren.

Fazit:
Speicher da, Wechseldatenträger erkannt, voller Zugriff :DDD
 
Zurück
Oben