Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Versuche mich grad am TT One 3rd Edition mit 486MB internen Speicher.

Habe schon neues Navcore drauf, das würd auch laufen, nur ist jede Karte (Alps bzw. DACH) der 855er und 860er dann zu groß!? Kann ich noch was rauslöschen?

Weiters habe ich dann auf die TT HP gschaut, dort wäre die Alps bzw. DACH um gute 40MB kleiner und würde draufpassen.

Was kann ich da machen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Edit: Gut, habe jetzt gefunden, dass ich die speech dateien löschen kann, bis halt auf die deu. Mal schauen, hoffe jetzt kennt TT die gepatchte Karte.


Danke!

Die gleiche Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

Hi

passatmani schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich schon öfters gelesen, dann stellte sich heraus, uralt :D

Welchen NC also ??

passatmani schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das outet Dich, dass Du den 2. vor dem ersten Schritt gemacht hast-

Es gibt nämlich keine 866er KArten..

Aktuell ist 860.xx

Gehe so vor

1. Backup machen
2. Über TomTom Home Soft so lange updaten lassen (mehrmals) bis keine updates mehr angezeigt werden
3. (Land)Karte auf das Gerät kopieren
(Die DACH karte 860.3126 z.B. hat 384 MB) + NC ca. 50 MB = passt :D)
4. TomTom Starten und gleich wieder beenden
5. NC patchen
6. KArte freischalten
7. Freuen :)

Vorher wäre es sinnvoll, sich einzulesen.....:good:

Link Removed
Anleitung 2
Link Removed
Link Removed


EDIT: OK, erwischt :D - mal wieder zu voreilig gewesen... Ich arbeite daran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

:good:
866=Tippfehler!

Hab schon paar TT gemacht und jetzt hat mich der interne Speicher schon leicht geschockt, mit Glück hast die Auswahl von 2 Karten, DACH und Alps, is halt net grad viel. Ist schon sehr knapp bemessen.

Und so ein Umbau....nix für mich! Aber gehört ja meinen Schwiegi!

Navcore ist Navcore 9.101.516023 One Series, ALPS läuft schon! Nur bissl langsam das Menü, werde noch anderes Navcore probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

Nimm 8.417, aus der Karte kannst Du alle cspeech rauslöschen , ebenfalls cphoneme
Dann läuft die Kiste auch schnell und flüssig.
 
AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

Hallo !!

Habe kürzlich auf einem TT ONE 3G (512 MB Intern) die Version 8.562 und die Map 860.3123 drauf und ich war mit dem Ergebnis zufrieden (Spurassi usw.) :good:

probierst Du eventuell diese Variante aus !!

bis denne

SCATER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben