1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von passatmani, 6. Januar 2011.

  1. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    Hi Leute!

    Versuche mich grad am TT One 3rd Edition mit 486MB internen Speicher.

    Habe schon neues Navcore drauf, das würd auch laufen, nur ist jede Karte (Alps bzw. DACH) der 855er und 860er dann zu groß!? Kann ich noch was rauslöschen?

    Weiters habe ich dann auf die TT HP gschaut, dort wäre die Alps bzw. DACH um gute 40MB kleiner und würde draufpassen.

    Was kann ich da machen, könnt ihr mir weiterhelfen?

    Edit: Gut, habe jetzt gefunden, dass ich die speech dateien löschen kann, bis halt auf die deu. Mal schauen, hoffe jetzt kennt TT die gepatchte Karte.


    Danke!

    Die gleiche Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

    Hi

    Das habe ich schon öfters gelesen, dann stellte sich heraus, uralt :D

    Welchen NC also ??

    Das outet Dich, dass Du den 2. vor dem ersten Schritt gemacht hast-

    Es gibt nämlich keine 866er KArten..

    Aktuell ist 860.xx

    Gehe so vor

    1. Backup machen
    2. Über TomTom Home Soft so lange updaten lassen (mehrmals) bis keine updates mehr angezeigt werden
    3. (Land)Karte auf das Gerät kopieren
    (Die DACH karte 860.3126 z.B. hat 384 MB) + NC ca. 50 MB = passt :D)
    4. TomTom Starten und gleich wieder beenden
    5. NC patchen
    6. KArte freischalten
    7. Freuen :)

    Vorher wäre es sinnvoll, sich einzulesen.....:good:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    EDIT: OK, erwischt :D - mal wieder zu voreilig gewesen... Ich arbeite daran :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #2
    passatmani gefällt das.
  4. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

    :good:
    866=Tippfehler!

    Hab schon paar TT gemacht und jetzt hat mich der interne Speicher schon leicht geschockt, mit Glück hast die Auswahl von 2 Karten, DACH und Alps, is halt net grad viel. Ist schon sehr knapp bemessen.

    Und so ein Umbau....nix für mich! Aber gehört ja meinen Schwiegi!

    Navcore ist Navcore 9.101.516023 One Series, ALPS läuft schon! Nur bissl langsam das Menü, werde noch anderes Navcore probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #3
    speedymaik gefällt das.
  5. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

    Nimm 8.417, aus der Karte kannst Du alle cspeech rauslöschen , ebenfalls cphoneme
    Dann läuft die Kiste auch schnell und flüssig.
     
    #4
    passatmani gefällt das.
  6. scater
    Offline

    scater Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TT ONE 3rd Edition - 486MB Speicher - Karten zu groß

    Hallo !!

    Habe kürzlich auf einem TT ONE 3G (512 MB Intern) die Version 8.562 und die Map 860.3123 drauf und ich war mit dem Ergebnis zufrieden (Spurassi usw.) :good:

    probierst Du eventuell diese Variante aus !!

    bis denne

    SCATER
     
    #5

Diese Seite empfehlen