Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt offizielle blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt offizielle blitzer

Oh man ich bin alt und bestimmt auch blind aber ich finde das tolle programm nicht mehr womit ich die Blitzer freischalten kann *grummel*

ok bin blind hab es gefunden ...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

@nightteam: Hast du in deinem TomTom Menü den Punkt TT Dienste, um Einstellungen an den Radarkameras vornehmen zu können?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Lieselotte1000 ja genau das hab ich gesucht, dort geht aber ein link nicht mehr...der zweite von unten Aktivierung 7er Und 8er Karten.rar
Weiß nicht ob es wichtig ist, ist mir nur aufgefallen.

der_porto ja hab ich
 
AW: Tt offizielle blitzer

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe den Menüpunkt zur Auswahl und habe die Dateien in Insert Meta kopiert und aktiviert. Anschließend unter TomTom Dienste Radarkameras, Alle aktivieren ausgewählt und nen Warnton festgelegt. Aber merkwürdigerweise werden überhaupt keine Radarkameras angezeigt. Bevor ich mein Navi neu gemacht habe, war dem nicht so. Woran kann das liegen?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Bei mir ist es komischer Weise andersherm, Blitzer werde nauf der Karte angezeigt und ich werde auch mit einem piepton gewarnt, allerdings ist das Menü Radarkameras im Menü ausgeblendet, ich kann dort keine Einstellungen vornehmen ... :(
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hallo Liese,
also ich habe zur Zeit das NC 8.417 auf meinem TT One XL installiert. Ich bekomme den ganzen Menüpunkt TT Dienste auch nur angezeigt, wenn ich im Menü auf "Weniger Menüpunkte anzeigen" klicke. Das ist auch komisch, oder?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hauptsache, es wird angezeigt. Wenns dich stört, dann versuchs mal mit dem NC 8.414, weil das NC 8.417 für die One Live Geräte sind.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Habe jetzt soweit alles klar aber ich bekomme immer eine felermeldung vom propamm:
Map or poi not supported of meta.txt

was mache ich falsch??

gruß
oskar133
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hört sich an, als hättest du keine aktuelle bzw. vollständige meta.txt.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hallo,

leider kann man sich nun nicht mehr die Anleitung downloaden, für die Freischaltung der offiziellen TT Blitzer. Kann mir hier kurz jemand schildern wie ich da vorgehen muss?
Was ist der Unterschied gegenüber Freischaltung der Länderkarten? dass funktioniert nämlich problemlos bei mir.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kann an der Meta.txt hängen für die Blitzer.
Leise wird sich drum kümmenr hier alles was er selbe rhat den usern schnellstens wieder zum Download zur verfügung zu stellen,dies dauert eben eine gewisse Zeit.
Also bitte etwas Geduld haben
 
AW: Tt offizielle blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gehen auch keine älteren mehr. Denke das hängt irgendwie mit dem gecrackten navcore zusammen. Habe das originale ausm forum und dann aus dem basic die ttsystem genommen. Naja hoffe bald gibts ne Lösung für das Problem, solange muss man halt warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben