Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt offizielle blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt offizielle blitzer

Ist möglich. Nachsehen, ob sie noch funktionieren mit einer Vorführung. Aber sie sollten funktionieren!
Dies geschieht meistens mit jedem LandesBlitzer, wenn diueser einmal angezeigt wurde!
 
AW: Tt offizielle blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, hab jetzt die Vorführung ausprobiert leider werden die Blitzer nicht angezeigt. Hab auch festgestellt das die Blitzer weg sind sobald man tt ersten mal Einschaltet und noch was, es ist die Datei mit Endung .ov2 die verschwindet bzw. gelöscht wird. Die Dateien mit Endung .ver und .dct bleiben vorhanden.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Wenn man sich die Blitzer im Kartenordner ansieht, fällt auf, dass die Landesblitzer, die einmal angezeigt wurden, nun aus nur zwei Dateien bestehen! Weiss nicht, was da stören kann!
Ich fahre schon sehr lange mit diesen offiziellen festen, mobilen ...etc.... Blitzern. Und die funktionieren sehr gut!
Wenn jetzt alles nach Anleitung gemacht wurde und sie nicht funktionieren (man muss selbstverstândlich mehrere testen und es kann auch mal vorkommen , dass hier und da ein Blitzer bei TT fehlt), dann eben die anderen wählen, die POIs!
Ich kann da nicht weiterhelfen, alles steht in der Anleitung!
 
AW: Tt offizielle blitzer

Ich kann das Problem nachvollziehen. Es passiert seit den letzten zwei Blitzerupdates hier in dem Forum.
Ich habe herausgefunden, das man jetzt entweder die Premium oder die normalen Blitzer benutzen kann. Im Falle der deutschen sind es entweder Blitzer_DE_TomTom oder Safety_Cam_DE_Premium. Sind beide im Verzeichnis wird eins der beiden gelöscht (bei anderen Ländern genau so). Ist nur eines der beiden im Verzeichnis, so bleibt es erhalten und funktioniert.

Éine andere Frage die ich noch habe ist, warum die offiziellen Blitzer im allgemeinen im Menü deaktiviert sind bei sehr vielen Konfigurationen.
Beispiel:
Ein Tomtom XL IQ Routes der laut Config im Originalzustand läuft funktioniert mit den Blitzern. Wenn er in der Setconfig Datei mit IQXLS läuft, sind sie deaktivert (grau, nicht auswählbar). Mit einem Tomtom XL geht es weder mit der Original noch mit der IQXLS Emulation. Was genau beeinflusst die Freischaltung der Blitzerdienste ?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Dann sind die französischen und belgischen Blitzer eine Ausnahme !
Hauptsache, alles funktioniert wie es sollte! Ist das Einzige, was mich interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

sorry fehler selber gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

Hi edwige,
ich hab hier was geschrieben aber hab schnell selber den fehler gefunden und somit mein Beitrag hier wieder geändert.
Naja dachte ich noch bis eben *g* jetzt hab ich mein TT XL IQ selber abgeschossen und stelle es gerade erst wieder her.
Ich hatte probleme mit dem Freischalten der Blitzer,der fehler lag aber da drin das ich die falsche meta mit drin hatte.
Warum jetzt mein Navi nicht mehr geht weiß ich nicht, aber hab ja zum glück eine sicherung vorher gemacht.
Kann nur soviel sagen das die freischalten auf einmal ging,hab sie wie in der anleitung rüber gezogen auf mein navi und wollte dann unter TT Dienste gehen und dort auf TT Radarkameras.
Irgendwie sind die aber schlecht freigeschalten worden weil ich die meldung bekommen habe die du dort anzeigst.
Naja wollte dann wieder von neu anfangen aber jetzt muß ich warten bis der TT wieder hergestellt worden ist.

So Navi ist wieder hergestellt aber leider bekomme ich immer noch die meldung wenn ich auf TT Radarkameras klicken.
Sie können diesen Dienst abonnieren usw

Ich kann sie aber mit dein Programm freischalten,das geht ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

Dann sind die wahrscheinlich schlecht freigeschaltet!
Ist die neue Meta.txt auch in mein Tool eingefügt worden?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Ja ist es....komisch dabei ist wenn ich nur die DE freischalte und sie dann rüber ziehe geht es
 
AW: Tt offizielle blitzer

Huhu,
also ich habe jetzt versucht da selber drauf zu kommen. Aber ich scheine nicht von alleine drauf zu kommen. Ich weiss nicht wie ich den Menüpunkt "TT Dienste" aktiviert bekomme, um dann auch den Menüpunkt ""TT Radarkameras" zu erhalten.
Was kann ich falsch gemacht haben, oder vergessen haben?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Ich weiss nicht, was da versucht wurde und auch nicht wie es versucht wurde!
Ich habe, soviel ich weiss, nichts empfohlen!
Die beste Lösung, sie greifen auf die Blitzer als POIs zurück! Die brauchen nicht freigeschaltet zu werden und den Menuepunkt 'Radarkameras ' bracucht man da nicht !
 
Aw: Go 720

also ich muss auch allen einen grossen DANK aussprechen . wie ihr wisst ist mir vor einiger zeit , bei go 720 die karte verschwunden , und zu meiner überraschung es funz wieder ist ein wahnsinn DANKE nochmals an alle die mir geholfen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben