Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt offizielle blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt offizielle blitzer

also erst mal Danke für das häufige Bereitstellen der offiziellen Blitzer Dateien von Tomtom.
Eine Sache ist mir allerdings vor ca 1,5 Wochen aufgefallen als ich auf meiner Stammstrecke nicht mehr vor mobilen Blitzern gewarnt wurde.
Die Premiumblitzer werden nach dem Aufspielen und nachfolgendem Anschalten des Gerätes immer wieder entfernt. Von den drei Dateien DCT, OV2 und VER verbleiben nach einmaligem Anschalten des Gerätes nur noch die DCT und VER Datei. Dies geschieht bisher nur bei den Premium Blitzern nicht bei den Normalen. NC auf dem Gerät ist 8.417. Das Phänomen tritt sowohl bei den Blitzern von Juni wie auch bei denen von Juli auf.
Hat dies noch jemand beobachtet?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hi Edwige.

Was nehme ich den aus dem Paket da sind ja verschiedene Blitzer und speedcams. Fahrtenbücher etc.

Bräuchte Blitzer für Dach + CZ und Spanien.

Gruss
G
 
AW: Tt offizielle blitzer

Das packet kenne ich nicht! Ist nicht von mir!
Sind es offizielle Blitzer, dann müssen sie freigeschaltet werden! Siehe hier oder warte, in 14 Tagen stelle ich neue bereit!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=339688&postcount=1
EDIT:
Unter den offiziellen kannst du dir die rausholen, die du benötigst, also D,A,SP und CH (Scheiz gibt es nicht) und diese dann nach Freischaltung (schalte das ganze Paket frei) in die entsprechende(n) Karte(n) einfügen!

Hier sind Blitzer für TT, dh Blitzer , die man als OVIs betrachtet. Brauchen nur in den Kartenordner kopiert werden!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=268933&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

Hallo nochmal edwige.

Habe dein Paket da sind ja mehrere Files. Ich verstehe nicht was z.b. Safetycam, Blitzer, Radar usw. darstellen.

Langt es dann wenn ich z.b. Blitzer CZ und Safety Cam Premium Deutschland und Radar Spanien nehme? Anders gefragt was ist das beste für Deutschland?



Freischalten dürfte kein Thema sein, dank deiner anleitung hab ich es ja hinbekommen auch Maps und so weiter freizulegen.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Verstehe nicht, warum du noch fragst!!!Du weisst ja alles! Nur fehlt dir ein bisschen Vertrauen....Es kommt noch, und dann stellt Tom Tom dich ein!!!!

Also, wie du geschrieben hast, Blitzer_AT (Österreich) _CZ und _DE, dann noch dazu Radar_ES (Spanien) und kannst noch Safety_Cam_DE_Premium dazu nehmen, schadet nichts!!!!

Pass aber trotzdem auf den Strassen auf, damit du uns heil, gesund, erholt und ganz schwarz aus dem Urlaub kommst!
 
AW: Tt offizielle blitzer

Frage: Habe ein TomTom One und habe die offiziellen Blitzer eben freigeschalten und in den Kartenordner kopiert.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Laut Anleitung soll ich ja die Blitzer in TomTom Dienste aktivieren, aber diesen Menüpunkt habe ich gar nicht... was mache ich denn jetzt? (NC 8.417)

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Tt offizielle blitzer

Was gibt es denn im Menue TT Dienste??

1°Einen Config Ordner in der NC erstellen.
Darin eine setconfig.txt (Text Datei) erstellen. In diese bton:1 schreiben und die setconfig Datei dann im Config Ordner speichern. Gerât ausschalten und dann die neue Einstellung testen
2°-geht das nicht
-die setconfig Datei öffnen und es mit Emulationen versuchen, indem man model:x20 oder model:x30 oder noch model:x40 oder noch ori:1 schreibt!
-ausschalten, einschalten und testen (so vorgehen, nach jeder änderung in der setconfig.txt).
 
AW: Tt offizielle blitzer

Ich hab mal ne Frage. Sind das letzendlich die selben Blitzer wie in den Pois? Also genau so viele oder weniger ?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Das wollte ich nicht sagen! Die POIs werden schneller aktualisiert, weil da oft nicht überprüft wird, ob die gemeldeten Blitzer auch existieren! Die mobilen sind vor allem zahlreicher!!
Als User kannst du auch bei TT Blitzer melden, nur wird es überprüft, ob es sich auch lohnt, diese neuen gemeldeten in die Datenbank aufzunehmen!
Mit den mobilen Blitzern (POIs) werd ich im Auto hier in Frankreich verrückt! Da wird um jede Ecke, an jeder Kurve auf dem Display einen mobilen Blitzer angezeigt!!
Fahre lieber ruhiger und höre mir lieber Musik an!
Na gut! Aber darüber streiten sich ja die Geister!
 
AW: Tt offizielle blitzer

die metas sind wieder genau die gleichen wie bei den blitzern vom vormonat?

eine frage hätt ich außerdem noch: was sind denn eigentlich die safety cams?
 
AW: Tt offizielle blitzer

Wenn es nicht dieselben wären, hätte ich sie bereitgestellt!
Safety cams ist ein andetrer Name für Blitzer, wie Fartkamera, wie Flitspaal oder noch Kamerat oder Radar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben