Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt offizielle blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
Die offiziellen Blitzer von TT müssen freigeschaltet werden.

Anleitung zum Freischalten hier: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1


Die Blitzer werden selbstverstândlich getestet, bevor sie hier bereitgestellt werden
(Daten überprüft, freigeschaltet, installiert und auf einigen einigen Strecken getestet)


=====================================================
TT Blitzer EU zum Freischalten : 23/06/2009

Link veralten (gelöscht)

=====================================================
TT Blitzer EU zum Freischalten : 23/07/2009

Link veralten (gelöscht)

======================================================
TT Blitzer EU zum Freischalten : 20/08/2009
(+ US_CANADA und SÜDAFRIKA)
Anhang
=======================================================

TT Blitzer EU zum Freischalten : 22/09/2009
(+ US_CANADA und SÜDAFRIKA)
Anhang
=======================================================

Nicht vergessen, die Meta.txt Datei aus dem Anhan hochzuladen und ins Tool zum Freischalten der Karten (Blitzer)
einzufügen! Stand 25/09/2009


Passwort: edwige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

Jetzt muss ich erstmal sagen, "was für ein absolutes Mega" board, ist das denn hier!!!!

wow, Respekt an die Modis;-)


Habe da eine Frage:

habe mir jetzt die TT BLITZER EU 23/07/09 geladen.
Alles freigeschaltet nach Anleitung, auch hier ein Top an Edwige!!!!

Dann das ganze die 3 Daten in die DE_AT_CH _830_2305 eingefügt.
Jetzt meine Frage??????

Wo und wie sehe ich denn jetzt die Blitzer auf der Karte!!!!
Unter Poi`s kann ich nicht makiren das die angezeigt werden!!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

1°- Danke
2° Unter EINSTELLUNGEN ÄNDERN/ gibt es doch POI auf der Karte anzeigen! Dann werden eben die POIs gewählt, die angezeigt werden müssen! Die Blitzer (nicht die offiziellen von TT) sind POIs und sind auch anwählbar (sich ihren Namen merken)!
3°- Unter EINSTELLUNGEN ÄNDERN/POIS verwalten/In der NÄhe des POI warnen: wenn hier ein POI/Blitzer gewählt wird, wir er nicht nur angezeigt, in seiner Nähe wird auch gewarnt! Man kann sogar den Sound "Silence" wählen, so ist man sicher, dass er angezeigt wird ,ohne dass etwas dabei gehört wird!
4°-Auf der Karte: Karte rollen/Optionen/Orte von Interesse ankreuzen /POI
und eventuell Erweitert. Dann sehen sie alles auf der angezeigten Karte
5°- Eine Route erstellen/ die Route anzeigen /Vorführing starten.......und sie werden sehen, dass die Blitzer, wenn sie aktiviert wurden, auch angezeigt werden!
6°- Mit den TT offiziellen Blitzern geht es auch so. Nur werden diese Via die TT Dienste/TT Radarkameras /Wareinstellungen ändern deaktiviert oder nur angezeigt, wenn man den 'Silence' Sound wâhlt
 
AW: Tt offizielle blitzer

hallo Edwige,
finde keine pois auf der karte!
Wenn ich mir normale blitzer nehme, sehe ich die als pois auf der karte und kann diese mir dann auch anzeigen lassen.

Was ich aber dennoch nicht verstehe ist, habe mir die TT BLITZER EU 23 07 09, runtergeladen.
Diese wie gesagt, alle freigeschaltet.

Aber was habe ich jetzt davon, wenn ich sie nicht sehen kann auf der Karte DE_AT_CH _830_2305.
Oder sieht man sie nicht, mit dem ttdienst.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

Dann ist was falsch gemacht worden! Jeder freigeschaltete TT LandesBlitzer (offizieller) besteht aus drei Dateien, wenn er einmal freigeschaltet ist! Er wird dann, wenn alle Einstellungen via Menu TT DIENSTE/TT Radarkameras vorgenommen wurden, angezeigt.
 
AW: Tt offizielle blitzer

aber doch nicht angezeigt unter poi`s?
Müssten denn da nicht noch bmp dateien mit sein, damit man es auf der karte sehen kann

lg
 
AW: Tt offizielle blitzer

Die TT Blitzer sind keine POIs, die sieht man unter POIs überhaupt nicht !! Ist ja normal!
Deshalb werden die ja anderswo aktiviert als unter den POIs Funktionen!
.bmp Dateien???? : nien, integriert!
Diese Blitzer erscheinen, wenn aktiviert, auf der Karte bei einer Simulation!
Sie erscheinen nicht auf der Karte mit der Funktion Karte rollen!


Im Anhang hast du ein Bild das ich eben gemacht hab (Screenshot bei einer Similation), auf dem ein TT Blitzer angezeigt wird. Die Aktivierung des Blitzers ist wie beschrieben/geraten gemacht worden, dass heisst, Warnung aktiviert, aber als 'sound' 'SILENT' gewählt, so hört man nichts!
Da kannst du auch sehen, wie diese offiziellen TT Blitzer aussehen, wenn sie angezeigt werden!
Kann dir leider keine Route angeben, wohne ja in Frankreich und kenne die Strassen in Deutschland nicht, wo Blitzer sind!


PS : du bist so einer wie der heilige Thomas, der nur das glaubt, was er sieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch ein bisschen so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt offizielle blitzer

habe eben mal eine route nach aachen laufen lassen, und stelle dir vor, habe zum erstenmal heute so eine blitzeranzeige wie auf dem screenshot von dir gesehen, hehe

Also schliesst daraus, das es funktioniert!!!!


Best Regards
Lasson
 
AW: Tt offizielle blitzer

Wie kann ich die Warnung für immer fest speichern?

Habe TomTom auf mein HTC Touch HD installiert, soweit läuft alles wunderbar, bis auf die Blitzwarnungston der geht immer verloren
 
AW: Tt offizielle blitzer

Gerât ist kein PNA, kein TT!
Sich im entsprechenden Bereich hier melden:
Link Removed
 
AW: Tt offizielle blitzer

Hi edwige,

richtig mein Gerät ist ein PDA. werde gleich nachschauen.

Danke für dein Tipp
 
AW: Tt offizielle blitzer

Eine Frage, beinhalten die offiziellen Blitzer, auch mobile Blitzer? Und Tunnelblitzer, etc.? Oder nur die Festinstallierten Radar und Ampelblitzer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben