Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt nc 8.411 für ONE IQ Routes und XL IQ Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
NAVCORE (original) 8.411.1219 FÜR ONE IQ Routes, ohne und mit TTS (LoquendoTTS Ordner für Computerstimmen, aber die Stimmen müssen via TTHOME geladen werden)


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Bootloader(die 'system' Datei) ist 5.5128. Wird er nicht gelöscht, dann wird er installiert!!!!




NAVCORE (original) 8.411.1219 FÜR ONE XL IQ Routes, ohne und mit TTS (LoquendoTTS Ordner für Computerstimmen, aber die Stimmen müssen via TTHOME geladen werden)


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)




Bootloader (die 'system' Datei) ist 5.5128. Wird er nicht gelöscht, dann wird er installiert!!!!



Die gepatchte PNDN Navigator

Link veralten (gelöscht)


Die TTHOME DLL KOMPLET und GEPATCHT (Patchprozess kann mit dem Patcher rückgängig gemacht werden)

Link veralten (gelöscht)


Was tun mit dieser DLL? : hier reinschauen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1

Zum Patcher:
Link Removed

Test: auf Go 730 getestet, mein ONE Gerät hab ich zur Zeit nicht zu Hause.

***TTHOME : alles OK, Mapshare, Funktion 'Mit meinem GO arbeiten, Aktualisierungen...
***Navi: Karten (gepatcht oder original) sind anwählbar, werden angezeigt, aber das Navi bleibt hängen, sobald ich ins Menue will! Habe den Fehler leider noch nicht suchen können!


EDIT:
Glaube , es liegt an der 'ttsystem'. Mit der 'ttsystem' des NC 8.410 kommt man ins Menue
Also vorläufig WAIT and SEE!!!¨...für Go-Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben