Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30, alle Links down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
TT NAVCORE WORK 8.321 9902 FÜR GO GERÄTE x 20 und X30


Die Navcore 8.322 WORK ist für TT 7000 entwickelt worden. Diese hier ist für die GO x20 und GO x30 entwickelt worden.


**Kein Bootloader in der Navcore, den hab ich gelöscht!
**ASR Ordner mitgeliefert
**LoquendoTTS ohne Computerstimmen
**Beide Navcores sind gepatcht worden. Mit dem Patcher kann man zur originalen Version zurückkommen, denn zwei
'ttsystem' Dateien befinden sich in der NC, die gepatchte (ttsystem) und die originale (ttsystem.old)
Der Patcher ist hier: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263282&postcount=1
**Ihr könnt euch auch direkt die original Versionen bei TT holen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier die gepatchten Versionen:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)


Sind getestet worden. Für mich ist im grossen und ganzen alles OK (Bluetooth, TT-Dienste, Verkehrsinfo via Handy, mündliche Adresseneingabe,
etc..)
Konnte noch keine komplette TTHOME DLL erstellen, also kann man nichts mit der Funktion 'Mit meinem XX arbeiten' in TT HOME anfangen!
Da muss man mein programm nehmen, WIE DIE TTHOME DLL UMGEHEN
Die Truck-Karte 815_2112 läuft schön und gut, aber konnte die Fahrzeugeinstellungen nicht ändern! Habe auch nicht versucht das zu ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Hat schon jemand rausgefunden, warum man die Fahrzeugdaten nicht ändern kann. Wäre erstens für mich persönlich wichtig und ich denke das sollte ja wohl auch Sinn und Zweck der Trucker Software sein, oder?
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Truck Navcore habe ich schon installiert. Funktioniert auch alles soweit. Das Kostenpflichtige ist doch das WORK, was ja auch noch viel mehr beinhaltet z.B. für die Logistik der Disponenten. Aber wenn man doch die Truck installiert hat wo wäre denn das Problem Daten des Fahrzeuges wie Gewicht, Achslast, Höhe, Breite etc. einzugeben? Es geht doch nur darum, Wege auszuwählen, die für das entsprechende Fahrzeug geeignet sind. Ich habe doch auch jetzt schon eine Auswahl wie "Fußgänger" etc oder wie die Profile heißen.
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Da kannst du dich mal bei TT melden !!
Wie ich es hier immer schreibe und wiederhole und betone, aus einem ONE V2 mache ich keinen GO LIVE 940!
Geht was nicht in einer bereitgestelleten gepatchten Anwendung, dann nehm ich die nicht, verzichte drauf und hol mir die offizielle! Nur, da muss ich zahlen!
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Nun habe ich´s rausgefunden wie´s geht. Und ich denke Ihr als die Experten wisst das auch! :)
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Wenn wir "Experten" es wüssten, dann würde es wohl oben in edwiges post stehen, oder? Und glaube nicht, das ich nach des Rätsels Lösung bettel.:stop:
Wenn du es weißt und anderen User einen Gefallen tuen willst, schreibst du es da hin und wenn nicht, dann nicht. :ja
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Nein nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte es nur nicht einfach posten, weil "edwige" meinte er würde es, wenn er es wüsste auch nicht schreiben. Somit war ich nur etwas verunsichert ob ich es einfach posten soll. Aber ich denke auch, es sollte kein Problem sein. Also so weit mir bekannt, läuft es nur mit der Navcore 8.070. Dort ist dann die Funktion Fahrzeugprofil aktiv! Damit funktioniert es auch bei mir. Ob es noch weitere Navcore´s gibt, mit denen das auch funktioniert ist mir nicht bekannt. Navcore 8.070 ist aber die einzige die mit diesem Thema in div. Foren disskutiert worden ist!
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

1°- Meine Ironie oder meinen Humor versteht ja keiner! Warum und wozu sollte ich unseren Migliedern was verschweigen!

2°- Wenn ich im Post #3 die NC 8.070 vorgeschlagen hab, wusste ich genau weshalb und wozu!
 
AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

Au weia! :DDD Da habe ich ja gar nix kapiert! Stimmt, sehe ich jetzt auch! Toll, hat mich noch einiges an Arbeit und Recherche gekostet, obwohl es doch so nah war!
Da wär ich aber nie drauf gekommen, dass es an der Navcore Version liegt. Jemand schrieb hier im Board, eine ausführliche Anleitung zur Installation, mit der Navcore 3.21 oder so änlich und schrieb die Fahrzeugprofile wären inaktiv und er wüsste aber nicht genau warum. Da habe ich dann gedacht, wenn der Erfahrene User (im Gegensatz zu mir) das schon hier im Board nicht weiß, dann müsste ich noch einmal woanders suchen.
Wie dem auch sei nun funktioniert es ja.
Obwohl ein kleiner Hinweis auf, das die Fahrzeugprofile "NUR" mit dieser Navcore laufen und ich hätte es gecheckt! So aber dachte ich dass die Installierte Version neuer ist und es daran nicht liegen könnte. Trotzdem noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben