1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30, alle Links down

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von edwige, 2. August 2009.

  1. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    TT NAVCORE WORK 8.321 9902 FÜR GO GERÄTE x 20 und X30


    [​IMG] Die Navcore 8.322 WORK ist für TT 7000 entwickelt worden. Diese hier ist für die GO x20 und GO x30 entwickelt worden.


    **Kein Bootloader in der Navcore, den hab ich gelöscht!
    **ASR Ordner mitgeliefert
    **LoquendoTTS ohne Computerstimmen
    **Beide Navcores sind gepatcht worden. Mit dem Patcher kann man zur originalen Version zurückkommen, denn zwei
    'ttsystem' Dateien befinden sich in der NC, die gepatchte (ttsystem) und die originale (ttsystem.old)
    Der Patcher ist hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    **Ihr könnt euch auch direkt die original Versionen bei TT holen :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier die gepatchten Versionen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sind getestet worden. Für mich ist im grossen und ganzen alles OK (Bluetooth, TT-Dienste, Verkehrsinfo via Handy, mündliche Adresseneingabe,
    etc..)
    Konnte noch keine komplette TTHOME DLL erstellen, also kann man nichts mit der Funktion 'Mit meinem XX arbeiten' in TT HOME anfangen!
    Da muss man mein programm nehmen, WIE DIE TTHOME DLL UMGEHEN
    Die Truck-Karte 815_2112 läuft schön und gut, aber konnte die Fahrzeugeinstellungen nicht ändern! Habe auch nicht versucht das zu ändern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. justuser
    Offline

    justuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Hat schon jemand rausgefunden, warum man die Fahrzeugdaten nicht ändern kann. Wäre erstens für mich persönlich wichtig und ich denke das sollte ja wohl auch Sinn und Zweck der Trucker Software sein, oder?
     
    #2
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Und wenn wir es wüssten, würden wir es selbstverständlich verschweigen!!!

    Diese NC sind TT WORK Navcores die mit abonnierten Diensten funktionieren!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Die Truck Navcore finden sie hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. justuser
    Offline

    justuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Truck Navcore habe ich schon installiert. Funktioniert auch alles soweit. Das Kostenpflichtige ist doch das WORK, was ja auch noch viel mehr beinhaltet z.B. für die Logistik der Disponenten. Aber wenn man doch die Truck installiert hat wo wäre denn das Problem Daten des Fahrzeuges wie Gewicht, Achslast, Höhe, Breite etc. einzugeben? Es geht doch nur darum, Wege auszuwählen, die für das entsprechende Fahrzeug geeignet sind. Ich habe doch auch jetzt schon eine Auswahl wie "Fußgänger" etc oder wie die Profile heißen.
     
    #4
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Da kannst du dich mal bei TT melden !!
    Wie ich es hier immer schreibe und wiederhole und betone, aus einem ONE V2 mache ich keinen GO LIVE 940!
    Geht was nicht in einer bereitgestelleten gepatchten Anwendung, dann nehm ich die nicht, verzichte drauf und hol mir die offizielle! Nur, da muss ich zahlen!
     
    #5
  7. justuser
    Offline

    justuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Nun habe ich´s rausgefunden wie´s geht. Und ich denke Ihr als die Experten wisst das auch! :)
     
    #6
  8. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Wenn wir "Experten" es wüssten, dann würde es wohl oben in edwiges post stehen, oder? Und glaube nicht, das ich nach des Rätsels Lösung bettel.:stop:
    Wenn du es weißt und anderen User einen Gefallen tuen willst, schreibst du es da hin und wenn nicht, dann nicht. :ja
     
    #7
  9. justuser
    Offline

    justuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Nein nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte es nur nicht einfach posten, weil "edwige" meinte er würde es, wenn er es wüsste auch nicht schreiben. Somit war ich nur etwas verunsichert ob ich es einfach posten soll. Aber ich denke auch, es sollte kein Problem sein. Also so weit mir bekannt, läuft es nur mit der Navcore 8.070. Dort ist dann die Funktion Fahrzeugprofil aktiv! Damit funktioniert es auch bei mir. Ob es noch weitere Navcore´s gibt, mit denen das auch funktioniert ist mir nicht bekannt. Navcore 8.070 ist aber die einzige die mit diesem Thema in div. Foren disskutiert worden ist!
     
    #8
  10. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    1°- Meine Ironie oder meinen Humor versteht ja keiner! Warum und wozu sollte ich unseren Migliedern was verschweigen!

    2°- Wenn ich im Post #3 die NC 8.070 vorgeschlagen hab, wusste ich genau weshalb und wozu!
     
    #9
  11. justuser
    Offline

    justuser Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT NC 8.321 WORK FÜR G0x20 und GOx30

    Au weia! :DDD Da habe ich ja gar nix kapiert! Stimmt, sehe ich jetzt auch! Toll, hat mich noch einiges an Arbeit und Recherche gekostet, obwohl es doch so nah war!
    Da wär ich aber nie drauf gekommen, dass es an der Navcore Version liegt. Jemand schrieb hier im Board, eine ausführliche Anleitung zur Installation, mit der Navcore 3.21 oder so änlich und schrieb die Fahrzeugprofile wären inaktiv und er wüsste aber nicht genau warum. Da habe ich dann gedacht, wenn der Erfahrene User (im Gegensatz zu mir) das schon hier im Board nicht weiß, dann müsste ich noch einmal woanders suchen.
    Wie dem auch sei nun funktioniert es ja.
    Obwohl ein kleiner Hinweis auf, das die Fahrzeugprofile "NUR" mit dieser Navcore laufen und ich hätte es gecheckt! So aber dachte ich dass die Installierte Version neuer ist und es daran nicht liegen könnte. Trotzdem noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!
     
    #10

Diese Seite empfehlen