Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Sicherstellen, dass keine 'mapsettings' Datei in dem kartenordner ist. Wenn schon, diese dann löschen!
Hier die Meta.txt Datei, top aktuell!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erst mal danke für deine Meta.txt

habe einen kleinen Erfolg zu vermelden!

habe die Karte Western_and_Central_Europe_830_2305 erst mal neu geladen von dir, part1-10 und mit[FONT=&quot]Link veralten (gelöscht) zum laufen bekommen.

werde noch ein wenig Probieren bis sie mit navcore 8.413.1237 läuft

aoto9870[/FONT]


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

An der Karte lag es nicht, eher an der Meta.txt.
Na, da sind wir schon einen Schritt vorwärts gekommen!
Also wenn das NC 8.413 diese Karte nicht zum Laufen bringt, dann zieh ich ins Kloster!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stimmt an der Karte lag es nicht wie du schon gesagt hast an der Meta.txt.

so läuft jetzt aber: ich habe keine Sprachsteuerung mehr!

wenn ich jetzt auf Navigieren gehe und auf Adresse kommt nur zur Auswahl:

Stadtzentrum-Straße Hausnummern-PLZ-Kreuzung???

Speicher ist auch gut sind 23MB Frei

aoto9870
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

OK!
Im NC ist kein ASR Ordner, da das NC 8.410, 412 und 413 für die ONE Reihe entwickelt wurden. Ausserdem hole ich diese Ordner fast immer raus. Besser ist, mein behält seinen eigenen! Also, wenn du das noch nicht gemacht hast, dann musst du dir den aus dem Backup nehmen und ins NC reinkopieren!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Freut mich, auch wenn ich mich das alles irgendwie mal am Anfang ein bissel genervt hat!! Wegen des NCs!
Schon vergessen! Nur das Endergebnis zählt !! Und deine Freundlichkeit! Bis ja freundlich geblieben, obwohl du Grund hattest es nicht zu bleiben..... !!!
Wünsche dir auf jeden Fall gute Fahrten mit den neuen Karten, einen recht schönen Abend noch!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bin noch ein bissle neu bei dem Thema. Welche der beiden Dateien muss ich denn jetzt benutzen um mein TomTom zu updaten? Also die Navcorce:8413_1237.rar oder die Navcore.8.413.1237_tomtom.com.rar)
Hab ein TomTom One V3. Kann ich in Verbindung mit einer 825er DACH Karte auch den Fahrspurassistent verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Da haben sie doch einen LInk zu Erklärungen zu der TTHOME DLL! Lesen, bitte! Dann werden sie auch wissen, wozu diese Datei dient! Die kommt auf den Computer, nicht auf das Navi und ist nützlich, wenn man TTHOME gebraucht!

Das NC besteht aus der Datei die heruntergeladen wird, wenn man auf den Link NC_8413_1237 klickt. Das ist alles! Dann auch meine Empfehlungen lesen, die auf der Seite stehen, wo das NC ist! Besonders einige Ordner aus dem Backup wieder gebrauchen!

Wichtige Infos und Tools hier:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Alle Karten laufen mit diesem NC, nur die Karten für Trucks nicht!!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

dank dir für deine mühe.:good:

grüße

schmunzel
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

sorry kann keine TT Home Dll datei finden, oder ich sehe vor lauter baüme den wald nicht mehr. für jede antwort dankbar
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ic könnt mir vorstellen das die DLL hier ist.
Link veralten (gelöscht):read:
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Bei mir wird kein TMC auf meinem go 730 ( 8.413.1237 ) angezeigt...bitte um Hilfe:)
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Kein TT Verkehrsinfo Icon??? Erlär mal bitte konkret und ausführlich , was da nicht geht, wann es nicht geht!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

@ lise
thanks für den hinweis, nach einfügen der DLL datei meldet home: fehler beim serverzugriff.auf ihrem gerät ist eine ungültige version von tom tom instaliert.
map share und gps fix funzt. alle anderen anwendungen nicht.
für ne rückantwort im voraus thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben